Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende

Diskutiere Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Je Blende nur für 79€ ? vor 2 Jahre gabs die schon mal bei D&W für 65€ gibts die vielleich heute irgendwo günstiger wie bei Je Design?
  • Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Je Blende nur für 79€ ?

vor 2 Jahre gabs die schon mal bei D&W für 65€ gibts die vielleich heute irgendwo günstiger wie bei Je Design?

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende Beitrag #2
Lass die Finger von dem eBay Zeugs....außerdem sind das Fälschungen und du hast kei ABE dazu....

• Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende Beitrag #3
passen die nicht? wenns nur um ABE geht ich hab doch welche von JeDesign

• Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende Beitrag #4
Moin Disel,

also ich hatte mir vor nem halben Jahr diese Teile auch mal bestellt (bei Ebay). Du bekommst, wie wurmi schon sagt, kein Teilegutachten oder ABE dazu. Die Spaltmaße sind enorm. Selbst die Punkte zum verschrauben sind komplett falsch. Also mein Rat: Lass die Finger davon!!!

Ciao, tyler

• Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende Beitrag #5
Das is der letzte Dreck, dend´s da bekommst, hör auf uns und kauf die von JE und kauf sie bei JE oder hier im Shop, das sind dann auch die von JE.....alles andere is Murks.....

• Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende Beitrag #6
Dazu kann ich auch nur raten "Finger weg" von den eBay Dingern die sind voll der Mist...erstmal passen sie überhaupt nicht und dann sind meine nach drei Monaten auch noch gerissen...:angry:
Lieber paar Euros mehr ausgeben und die JE-Blenden hier kaufen....:)

Thema:

Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende

Scheinwerferblende die von eBay wie Je Blende - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben