Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik
Diskutiere Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Frage: Hat von Euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt, dass man die Scheinwerfer auch z.B. Blau ausleuchten könnten mittels LEDs?
Hab...
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #1
Frage: Hat von Euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt, dass man die Scheinwerfer auch z.B. Blau ausleuchten könnten mittels LEDs?
Hab ich letztens bei nem Golf gesehen - sieht echt super aus!
Ob das wohl kompliziert sein wird, die LEDs da gescheit rein zu bekommen??
-
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #2
Tach auch , kuk ma
hier... ist meiner .. allerdings würde ich persönlich von blau abraten...ist doch eher was für die MC Donalds Klasse...und fällt der Polizei zu sehr auf...aber wenn Du mags...
Greetz
Markus 8)
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #3
Hey Markus ! Deine HP ist ja wieder auf´m Damm ....coole Sache !
Aber ich glaube , um beim Thema zu bleiben , Oakley meinte nich nur Standlichter im LED Format , sondern den ganzen SW damit zu beleuchten , oder hab´sch dat jetz falsch verstanden ??? :baby:
Hab letztens nen Golf gesehn der hatte Neonröhren(?) in weiss unten quer in den Klarglasscheinwerfern liegen , sah edel aus , aber was sagt da wohl GrünWeiss dazu ???
Greetz
Ingo
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #4
Mahlzeit Ingo !!
Nicht mehr lange bis zum Treffen was :..!!
Achso im Scheinwerfer und nicht als Standlicht , ja dann , ist aber eher dann ein Hingucker auf nem Parkplatz.. wärend der fahrt , wäre mir die grün-weisse Gefahr zu gross
Greetz
Markus 8)
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #5
@Markus
Jaaa , *bibber* ,hab schon Angst vor den ganzen wilden Löwen .... :O
Ich hab den Golf auch nie wieder damit gesehn ....
Greetz
Ingo
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #6
ja kuck mal da... siehste Muffe gehabt ...

..
Ja Die Gallery steht wieder , aber der Rest ist under Constr... leider immer noch ....
Greetz
Markus 8)
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #7
Hey Jungs!
Ja, ich meinte LEDs im Scheinwerfer selbst einzubauen!
Was Weiß-Grün dazu sagt ist mir egal, da ich sie über nen Schalter anschließe und selbst wenn nicht, sieht man die Dinger so gut wie gar nicht unterm fahren, da die normalen Lichter die Farb-LED quasi unsichtbar machen!
Grüsse
-
-
Scheinwerferausleuchtung mittels LED - super Optik Beitrag #8
Original von Oakley
... und selbst wenn nicht, sieht man die Dinger so gut wie gar nicht unterm fahren, da die normalen Lichter die Farb-LED quasi unsichtbar machen!
Kannste vergessen, das siehste mit Sicherheit wie die Sau!! Ich hab weisse LED´s wie Markus drin und selbst die sieht man leicht raus.
Thema: