Scheinwerfer wechsel?

Diskutiere Scheinwerfer wechsel? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo kann mann die Scheinwerfer beim Leon Cupra R wechseln ohne die Stoßstange ab zu machen???? Danke
  • Scheinwerfer wechsel? Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
Hallo
kann mann die Scheinwerfer beim Leon Cupra R wechseln ohne die Stoßstange ab zu machen????

Danke

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #2
ne leider nicht......schürze muss komplett ab

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #3
Hallo,

nee man muss bei jedem Modell die Stoßstange abbauen, bzw etwas nach vorne schiebenso das man an die zwei unteren Schrauben kommt.

Gruß

Andre

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #4
So´n ******...aber warum solls auch einfach geh´n, wenn´s umständlich geht...

Dann wird ja der Einbau der Angeleyes zum Kinderspiel...

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #5
Glaube mir, wenn du jemanden hast der sich mit Autos auskennt, dann hat er den Einbau der ANgel Eyes in einer Stunde. Mir hat sie mein Onkel eingebaut und der ist Mechaniker bei Fiat, Alfa, Lancia und Mercedes....
Stosstange muss komplett runter:angry:

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #6
Na da hätt ich nen Seat-Mechaniker...wenn ich den lieb frag, kann der mir bestimmt helfen...aber erstma müssen die Angeleyes mit el. LWR kommen und ohne weitere Maßnahmen und TÜV-Segen verbaubar sein...

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #8
also bei mir funzt der Link wo du gepsotet hast

edit: also der andere link wo in diesem beitrag iss geht auch nicht sorry hab dich falsch verstanden hast schon in der download area nachgeschaut fallst da ne anleitung dabei iss?

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #9
Hallo.
Welche Schrauben und wo kann ich dir sagen. Weiß es da ich mir ne neue Front drangebaut hab.

2 Schrauben jeweils unter der Zierleiste.(Sind nur geklippst)
Jeweils die Schrauben im Radkasten. Die eingelassene zwischen Stoßstange und Kotflügel nicht vergessen.
Und 3 unter der Stoßstange. Und die Klippser am Grill.
Nun müsste sie abgehen.

Viel Glück

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #10
ohh Danke. Hab sie abbekommen. Is ja eigentlich recht einfach. Wenn da diese besch***enen Plastiknieten nicht wären. 3 von 6 hab ich heil rausbekommen. Bei diesen Temperaturen kein Wunder.
Danke nochmal!!

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #11
Hallo.
Die Nieten bekommst du beim Händler für 50Cent das stück. Musste mir auch ein paar neue kaufen da meine auch zerbrochen waren.
Gruß

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #12
Hallo Forum-User,

ich hab letzte Woche Angel Eyes zugeschickt bekommen und wollte einfach mal ausprobieren ob die Standlichtinge auch funktionieren und da habe ich festgestellt das einer der Stecker nicht auf den anderen passt(Blinker-Stecker). Ich bin in dem Gebiet kein Fachmann und deswegen wäre es nett wenn ihr helfen könntet.

Grüße

Mario

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #13
@mario564

Am besten Kontakt mit schmpa hier aus dem Forum aufnehmen ;)

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #14
... und da habe ich festgestellt das einer der Stecker nicht auf den anderen passt(Blinker-Stecker)...
Woher haste die denn?

Ohne Bild oder genaue Beschreibung, kann Dir hier sicher keiner helfen! Bzw. Du schaust mal in die zahlreichen Angeleyes-Threads. Vielleicht (oder sicher ^^) steht da was drin :)

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #15
ne hab eben schon mehr als 1 Std.geuscht.

ich hab die Scheinwerfer von einem aus dem Forum erworben. ich wollte nur die Stecker mal anschließen die passen aber nicht .

Hab gerade paar Bilder gemacht aber ich hab keinen Webspace und frage noch schnell einen Kumpel ob der mir die nicht schnell hochladen kann ... dann wird die Sache hoffentlich klarer.

• Scheinwerfer wechsel? Beitrag #16
Bilder hochladen --> (ist schneller als imageshack ;))

Thema:

Scheinwerfer wechsel?

Scheinwerfer wechsel? - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Oben