Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheinwerfer undicht? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Meine Scheinwerfer werden von innen feucht? Ist das bei euch auch so?
An dr Stelle, wo dass Abblendlicht ist, trocknen die feuchten Stellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinwerfer undicht? Beitrag #1
Freeman550
Reaktionen
0
Meine Scheinwerfer werden von innen feucht? Ist das bei euch auch so?
An dr Stelle, wo dass Abblendlicht ist, trocknen die feuchten Stellen schnell wieder. Nur leider bleibt es im linken Bereich feucht.
Man sagte mir es sei normal. Finde ich aber nicht.
War bei mir die ersten 2-3 Tage auch so. Bin dann aber viel mit Licht gefahren und da hat sich das ganz schnell gegeben.
Scheinwerfer undicht? Beitrag #3
Kafuzke
Gast
:heart:-lich willkommen!
Ist normal, lies Dir mal die FAQ durch. Die FAQ ist oben in der roten Leiste zu finden.
Zuletzt bearbeitet:
Scheinwerfer undicht? Beitrag #4
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Feuchtigkeit in den Scheinwerfern ist nichts ungewöhnliches (unabhängig von der Automarke). Dazu gibt es im Archiv sicherlich schon viele Diskussionen ...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin
Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich.
Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Wasser/Nässe Fußraum Fahrerseite: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit ist mir ein muffiger geruch in meinem Seat Leon ST FR aufgefallen. Leider musste ich feststellen, dass der...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte:
Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...