Scheinwerfer schief

Diskutiere Scheinwerfer schief im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mannomann, ich krieg die Krise. Hab grad den Kaltluftschlauch von meiner BMC Box verlegt und wollte dafür den Scheinwerfer ausbauen um ein...
  • Scheinwerfer schief Beitrag #1

Predator

Reaktionen
0
Mannomann, ich krieg die Krise. Hab grad den Kaltluftschlauch von meiner BMC Box verlegt und wollte dafür den Scheinwerfer ausbauen um ein Plastikteil besser entfernen zu können. Hat aber nicht geklappt, konnte nur etwas dran rumrütteln und als ich ihn wieder reingeschraubt hatte, war er schief. Und ich krieg ihn nicht mehr gerade.

Gibts da irgendwelche speziellen Arretierungsmöglichkeiten, die ich durch mein rumgezerre am Scheinwerfer verstellt haben könnte. Das Ding ist einfach nicht mehr gerade zu kriegen und noch blöder ist. Ich weiss nicht, ob es vorher nicht schon genauso war, es mir aber nie aufgefallen ist. Ich sags euch ehrlich. Ich mach heut Nacht kein Auge zu, wenn der Scheinwerfer nicht wieder akurat sitzt ;( ;(

Tipps?
HILFE!!

Ich mach ma schnell Fotos in hoher Auflösung, damit ihrs sehen könnt

hier die Fotos:

Das hier ist der linke Scheinwerfer:

Und das ist der vermurkste:

• Scheinwerfer schief Beitrag #2
Wenn du die Schürze abmachst, sollte das gehen.

Du hast dann oben 2 Schrauben, und unten vorn 2 Schrauben, mit denen der SCheinwerfer fest und mal halbwegs ausgerichtet wird.

• Scheinwerfer schief Beitrag #3
Ohje, das muss aber das AH machen. Schürze abnehmen kann ich nicht. Was das wieder kostet.....

• Scheinwerfer schief Beitrag #4
denk mal, mehr als ne 3/4 Stunde sollte das im Autohaus nicht dauern, zumal se eigentlich nicht ganz ab muss, sondern meiner Meinung nach nur etwas abgeliftet. dann sollte man auch so an die Schrauben kommen.

• Scheinwerfer schief Beitrag #5
is doch nich schwer, im radlauf torx raus, gitter vorn raus, da die torx weg, haube vorschieben auf der führung, so weit wies nötig ist, 2 unterlegscheiben unter den kasten und schon sollte er wieder senkrecht sein ;)

• Scheinwerfer schief Beitrag #6
Original von Predator
Ohje, das muss aber das AH machen. Schürze abnehmen kann ich nicht. Was das wieder kostet.....

Bist du aus der Gewährleistung raus? Wenn nicht würd ich das versuchen darüber zu machen

Thema:

Scheinwerfer schief

Scheinwerfer schief - Ähnliche Themen

Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben