- Scheinwerfer schief Beitrag #1
Predator
- Reaktionen
- 0
Mannomann, ich krieg die Krise. Hab grad den Kaltluftschlauch von meiner BMC Box verlegt und wollte dafür den Scheinwerfer ausbauen um ein Plastikteil besser entfernen zu können. Hat aber nicht geklappt, konnte nur etwas dran rumrütteln und als ich ihn wieder reingeschraubt hatte, war er schief. Und ich krieg ihn nicht mehr gerade.
Gibts da irgendwelche speziellen Arretierungsmöglichkeiten, die ich durch mein rumgezerre am Scheinwerfer verstellt haben könnte. Das Ding ist einfach nicht mehr gerade zu kriegen und noch blöder ist. Ich weiss nicht, ob es vorher nicht schon genauso war, es mir aber nie aufgefallen ist. Ich sags euch ehrlich. Ich mach heut Nacht kein Auge zu, wenn der Scheinwerfer nicht wieder akurat sitzt ;( ;(
Tipps?
HILFE!!
Ich mach ma schnell Fotos in hoher Auflösung, damit ihrs sehen könnt
hier die Fotos:
Das hier ist der linke Scheinwerfer: www.steinhardtverlag.de/andere_seite.JPG
Und das ist der vermurkste:
www.steinhardtverlag.de/mist.JPG
Gibts da irgendwelche speziellen Arretierungsmöglichkeiten, die ich durch mein rumgezerre am Scheinwerfer verstellt haben könnte. Das Ding ist einfach nicht mehr gerade zu kriegen und noch blöder ist. Ich weiss nicht, ob es vorher nicht schon genauso war, es mir aber nie aufgefallen ist. Ich sags euch ehrlich. Ich mach heut Nacht kein Auge zu, wenn der Scheinwerfer nicht wieder akurat sitzt ;( ;(
Tipps?
HILFE!!
Ich mach ma schnell Fotos in hoher Auflösung, damit ihrs sehen könnt
hier die Fotos:
Das hier ist der linke Scheinwerfer: www.steinhardtverlag.de/andere_seite.JPG
Und das ist der vermurkste:
www.steinhardtverlag.de/mist.JPG