Scheinwerfer Blenden

Diskutiere Scheinwerfer Blenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo als erstes wollte ich euch zur dieser seite und Forum gratulieren ist echt SUPER hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche Scheinwerfer...
  • Scheinwerfer Blenden Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
Hallo als erstes wollte ich euch zur dieser seite und Forum gratulieren ist echt SUPER hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche Scheinwerfer Bleden für meinen neuen Seat Leon Top Sport 150 PS TDI wo bekomme ich sowas ? ?(

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #2
Hi

entweder du tipps das mal in google ein, oder klickst oben auf suchen...da wirst du sicher was finden.

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #3
alles klar danke du das bild von dir mit den Leon in orang hast du das auch in groß für ich wollte mir mal die felgen ansehen oder ist das sogar deiner :)

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #4
leider nicht meiner...

aber so stelle ich mir meinen vor :)

schau mal

und nur einer unter vielen scheinwerferblenden anbieter ist

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #5
Hi TribleX,

der Wuudi hat auf seiner Website eine recht komplette Übersicht zusammengestellt. Schau mal unter der Kategorie "Tuning".

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #6
Danke Dnake ihr habt mir echt geholfen :D

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #7
Original von mobi
der Wuudi hat auf seiner Website eine recht komplette Übersicht zusammengestellt. Schau mal unter der Kategorie "Tuning".

jap ist echt gut die übersicht

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #8
Original von TribleX
Hallo als erstes wollte ich euch zur dieser seite und Forum gratulieren ist echt SUPER hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche Scheinwerfer Bleden für meinen neuen Seat Leon Top Sport 150 PS TDI wo bekomme ich sowas ? ?(

Ich verkaufe grad welche , sind immer noch zu haben, für wenig Geld!

by HeaT...

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #9
Oder guck bei Mattig, die haben Scheinwerfermasken. Habe ich auch bestellt, neben den Kosten für die Teile fallen im Normalfall noch etwa 50 € fürs lackieren an (beim Lackierer). Habs aber für 20 € bekommen! :D :D :D
Gelobt sei Fa. Prause in 40721 Hilden!!!

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #10
Isch sach nua

EEEEEEBBBBBBAAAAAAAYYYYYYYY!!! :D

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #11
  • Scheinwerfer Blenden Beitrag #12
Ich habe vor ein paar Wochen auch Scheinwerferblenden (von ) montiert. Sieht zwar gut aus, hat aber den Nachteil, dass das Licht deutlich schlechter geworden ist und dass beim Heranfahren an eine Wand etc. (z.B. beim Parken) kein Hilfreicher Leuchtkegel zwischen den beiden Scheinwerfern entsteht, mit dem man ohne SW-Blenden 100%-ig den Abstand zur Wand sehen konnte :evil:

• Scheinwerfer Blenden Beitrag #13
Ich hab die von je-design drauf, sieht super aus und die Lichtausbeute ist auch tadellos!!

Fotos seht ihr in meiner Signatur!! :D :D

Thema:

Scheinwerfer Blenden

Scheinwerfer Blenden - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Oben