Scheinversiegelung

Diskutiere Scheinversiegelung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Scheibenversiegelung !!!! Also, es gibt bei Scheibenversiegelung 1000ende Sch...-Produkte auf dem Markt!!!!!! Schmieren, sind nach 3 Wochen...
  • Scheinversiegelung Beitrag #1

zuckit69

Reaktionen
0
Scheibenversiegelung !!!!

Also, es gibt bei Scheibenversiegelung 1000ende Sch...-Produkte auf dem Markt!!!!!! Schmieren, sind nach 3 Wochen wieder runter und all so Müll. Ich fahre seit drei Jahren auf insgesamt vier verschiedenen Autos Ombrella. Das ist das geilste, was mir je begegnet ist. Hab mal längere Zeit im RTL-Shop Licht gemacht und obwohl die da zu 99.9% Sch... verkaufen gibts da doch so ein zwei gute Sachen. Das Zeug ist ein zwei Komponenten-System was einen fliess integriert hat. Damit wirds einfach selber aufgetragen. Der Effekt wirk mehr als ein Jahr oder über 30.000km '(aber eher länger.) Fazit nach drei Jahren: Klar, auf der Autobahn ab Tempo 100 weht der Fahrtwind den Regen weg. Je größer die ropfen umso niedriger die benötigte Geschwindigkeit. Das einzige wofür ich den Scheibenwischer ncoh brauch is für den feinen Sprühfilm durch vorrausfahrende Fahrzeuge. Zweiter Effekt: der Perleffekt. Die Tropfen gehen auf der Scheibe nach dem Aufprall alle auf eine gleichmässige Größe zusammen. Keine zusammenhängenden Wasserfilme mehrund schon gar kein Schmieren! Der Scheibenwischer läuft bei mir auch in der Stadt maximal auf intervall. Im Dunkeln auf der Autobahn brauch ich ihn eigentlich garnicht. Auch nicht auf Intervall. Ich hab den Leon neu bekommen und war das erste mal auf der Autobahn im Regen und hab nix! gesehen!! Sofort am nächsten Tag Ombrello bestellt, draufgemacht und... aaaahhh durchatmen! Ohne Sch... ich verdien nix an dem Zeug aber sowas muss man einfach drauf haben!! gibts bei
kostet ohne Versand 19€. Alles andere bitte Deckel auf und hinein damit! Wichtig: Scheibenwischergummis sollten sauber sein!!!

Thema:

Scheinversiegelung

Oben