Scheibenwischerarm verbogen?

Diskutiere Scheibenwischerarm verbogen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab mal ne Frage. Trifft bei eurem "Löwen" der Scheibenwischer auf der Beifahrerseite auch schief auf der Windschutscheibe auf oder is bei...
  • Scheibenwischerarm verbogen? Beitrag #1

Sheesha

Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne Frage. Trifft bei eurem "Löwen" der Scheibenwischer auf der Beifahrerseite auch schief auf der Windschutscheibe auf oder is bei mir der Scheibenwischerarm verbogen!?

Mfg

Sascha

• Scheibenwischerarm verbogen? Beitrag #2
Du solltest das mal besser beschreiben. Man weiß nicht was du damit meinst.

Meinst du vielleicht dass die Spitze des Scheibenwischers auf der Beifahrerseite nicht ganz auf der Scheibe aufliegt?

• Scheibenwischerarm verbogen? Beitrag #3
Oder Du machst mal ein Foto und kreist das ein, was Du als "komisch" empfindest ;)

Thema:

Scheibenwischerarm verbogen?

Scheibenwischerarm verbogen? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Sitzlehne und Sitzfläche umbauen: Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Leon elektrisch Verstellbare Teilledersitze mit Sitzheizung verbaut und habe jetzt...
[ST] Knacken wenn Beifahrerscheibe unten ankommt: Moin zusammen, über die Suchfunktion habe ich nur einen Beitrag aus 2008 gefunden welcher zu meinem kleinen Problem passt. Habe hier im 5F...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...

Neueste Beiträge

Oben