Scheibenwischer vom Phaeton ?

Diskutiere Scheibenwischer vom Phaeton ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab heute einen Golf 4 mit diesen Vollgummiwischern (Air....) die es auch auf dem VW Phaeton gibt gesehen. Und jetzt frage ich mich doch ob die...
  • Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #1

vetter

Reaktionen
0
Hab heute einen Golf 4 mit diesen Vollgummiwischern (Air....) die es auch auf dem VW Phaeton gibt gesehen.

Und jetzt frage ich mich doch ob die dann auch auf den Leon passen !

Und ob die denn auch besser sind ?

Hat da vieleicht jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau und den Preisen ?

Mfg. Vetter

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #2
hab die tage was über die dinger im fernsehn gesehn.
die dinger gibt es mittlerweile wohl für fast alle autos. sie sind angeblich etwa 5€ teurer als gute normale wischer. presie wurden aber keine genannt. sie sollen unwesentlich bessersein als gute normale wischer. also kaufgrund ist dann wohl eher die optik.

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #3
kann da mal jemand n Foto reinstellen ? Was soll denn an nem Wischer besser aussehen ??

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #4
Bild

Für alle Unwissenden:

scheibenwischer2_big.jpg

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #5
Na die sehn ja wohl total bescheiden aus die Teile :vomit:

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #6
die neuen Wischer sollen vor allem bei geschwindigkeiten > 150 bis open end einiges an besserer Sicht bieten durch ihren aufgesetzen vollspioler durch ihre Form ...

Eine Investition die sich durchaus lohnen könnte

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #7
:trembling: Kann mich Devilseye nur anschließen :trembling: :vomit:

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #8
Wenn ich mich nicht irre war dies schon vor längerem das Thema. Bis anhin soviel ich weiss hat niemand ein passenden Adapter gefunden der auf den Arm des Leon passt.

Gruzz Thilo

P.S für den Fall das es zwischenzeitlich ein Adapter gibt lasst es mich bitte wissen!!

Edit:
habs gefunden gugsch

• Scheibenwischer vom Phaeton ? Beitrag #9
wurde das thema auch schonmal behandelt.

Auf Seite 2 berichtet "Neef4U" von seiner Umrüstung auf Bosch Aerotwin-Wischer. :)

Thema:

Scheibenwischer vom Phaeton ?

Scheibenwischer vom Phaeton ? - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben