scheibenwischer schlägt an motorhaube

Diskutiere scheibenwischer schlägt an motorhaube im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo. also folgendes problem. wenn ich den scheibenwischer auf der fahrerseite anheben will ( zum wechseln des wischerblattes) kommt das...
  • scheibenwischer schlägt an motorhaube Beitrag #1
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
hallo.

also folgendes problem.

wenn ich den scheibenwischer auf der fahrerseite anheben will ( zum wechseln des wischerblattes) kommt das gestänge ungefähr auf der hälfte an die motorhaube.

was kann man dagegen tun??

zweites kleines problem: habe gestern den wischerarm gelöst, da er bis zur A-säule gewischt hat. habe ihn etwas tiefer gesetzt und die mutter wieder fest angezogen.
war gerade in der waschanlage und habe dabei den wischer betätigt.
nun ist er wieder nach oben gerutscht. aber die schraube habe ich doch fest angezogen.

gruss

• scheibenwischer schlägt an motorhaube Beitrag #2
Thema:

scheibenwischer schlägt an motorhaube

scheibenwischer schlägt an motorhaube - Ähnliche Themen

Defekter Scheibenwischer: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes problem. Hab meinen löwen vor ca. 10 monaten gebraucht gekauft und musste jetzt mit entsetzen...
Frage zu Wischermotor vorne: Hallo Leute, ich habe gestern Mist mit meinem Wischer gebaut. Habe die Aerotwinnachrüstwischer und habe diese angebaut. Der Wischer auf der...
Scheibenwischer ruckelt: Hi, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Auto Leon I, 90PS TDI: Die Scheibenwischer vorne bewegen sich nur noch langsam (egal welche...

Neueste Beiträge

Oben