Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche

Diskutiere Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach Leute , Bei meinem Leon treten ab 110 km/h bis ca 190 km/h starke Pfeifgeräusche vom linken Scheibenwischer aus auf. hat jemand das gleiche...
  • Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche Beitrag #1
LokiMotiVe

LokiMotiVe

Reaktionen
0
Tach Leute ,

Bei meinem Leon treten ab 110 km/h bis ca 190 km/h starke Pfeifgeräusche vom linken Scheibenwischer aus auf.
hat jemand das gleiche Problem und evtl. auch ne Lösung ?

Geht einem echt auf den Sack !!:angry:

Danke im Voraus

• Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche Beitrag #2
Meinst das kommt wirklich vom Wischer? Ich hab da auch ein Pfeifen an meinem '04er Toledo 1M. Allerdings kommt das imho von den Tropfenspiegeln wie sie jetzt auch am neuen Leon verbaut sind. Da gab's ja auch schon Windprobleme.?(

• Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche Beitrag #3
Also ich hab den mal abmontiert und bin dann mal über die Autobahn gebrettert....
Das Pfeifen war dann weg. Würde dann aber gerne wissen warum das Pfeifen von einen Tag auf den anderen da war ?(

Evtl. könnte das an den kalten Tagen liegen, Verformung etc...

Na ja, kann man nur hoffen das es bald wärmer wird....:]

• Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche Beitrag #4
Meiner pfeift bei 190 bis ...... wen die an sind und zwar wen die grad oben sind voll zum kotzen

• Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche Beitrag #5
Alternativ vielleicht andere Scheibenwischer ausprobieren, oder mit kleinem Spoiler für höheren Druck auf die Scheiben bei hohen Geschwindigkeiten.

Thema:

Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche

Scheibenwischer >>Pfeifgeräusche - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Vibration beim einschlagen vom Lenkrad: Gute Abend, nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon X-Perience 4 drive. Habe das Fahrzeug erst seit dieser Woche und heute fiel mir auf das...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...

Neueste Beiträge

Oben