Scheibenwischer knarren

Diskutiere Scheibenwischer knarren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Habe die originalen seit Sept. 06 drauf, ich denke die sind hinüber. In der Suche hab ich nur den Preis für die originalen gefunden, ist schon...
  • Scheibenwischer knarren Beitrag #1

dooly

Reaktionen
0
Habe die originalen seit Sept. 06 drauf, ich denke die sind hinüber. In der Suche hab ich nur den Preis für die originalen gefunden, ist schon heftig. Welche Marke würdet ihr empfehlen, Preis?

Gruss

dooly

• Scheibenwischer knarren Beitrag #2
Thema:

Scheibenwischer knarren

Scheibenwischer knarren - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Oben