Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer

Diskutiere Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, in Leon gibts ja leider nur solche Sprühdüsen die nurn Strahl machen ist es möglich vom Golf IV die Facherdüsen nachzurüsten und wenn ja weiß...
  • Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Hi,

in Leon gibts ja leider nur solche Sprühdüsen die nurn Strahl machen
ist es möglich vom Golf IV die Facherdüsen nachzurüsten und wenn ja weiß einer preise und aufwand?

mfg

Andre

• Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer Beitrag #2
Das Thema gabs glaub ich schon mal,aber soweit ich mich erinnere gehen die nicht ohne kleine umbauarbeiten rein beim Leon.
Nutz mal die Suche.

• Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer Beitrag #3
Hi,

in Leon gibts ja leider nur solche Sprühdüsen die nurn Strahl machen
ist es möglich vom Golf IV die Facherdüsen nachzurüsten und wenn ja weiß einer preise und aufwand?

mfg

Andre

den Versuch die wirklich zum Einsatz zu bringen, habe ich schon vor mehr als 3 Jahren durchgeführt und leider nicht wirklich erfolgreich.

• Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer Beitrag #5
ja ok schade über mich an die Suchi hab ich überhaupt ne gedacht:baby:

• Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer Beitrag #6
klappen tutz es...
es gibt 2 varianten die die unter die haube kommen und die die auf die wischer abdeckung kommen... du braucht die für die wischerabdeckung
ich hab meine hier liegen...
aber noch ned eingebaut...
aber hab sie beim a3 reingebaut... ist n heiden gefummel und ich hatte noch keine lust meine einzufummeln

Thema:

Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer

Scheibenwaschdüsen Golf IV Fächer - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Regensensor nachrüsten: Guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍 Ich habe folgendes...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Oben