Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr

Diskutiere Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; da hör ich nur das jaulen von düsendruckmotor aber da kommt kein wasser hinten raus. was ist denn da los??? und vor allem, wo landet das alles was...
  • Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr Beitrag #1

-Marv-

Gast
da hör ich nur das jaulen von düsendruckmotor aber da kommt kein wasser hinten raus. was ist denn da los??? und vor allem, wo landet das alles was er an wasser ansaugt und hinten nicht ankommt??
weiß jemand rat????

• Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr Beitrag #2
Wie lange hast du das denn laufen gehabt ? Bei mir kommt auch erst nach 3-4 Sekunden was ...

• Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr Beitrag #3
Da hat sich wahrscheinlich der Schlauch hinten direkt an der Düse gelöst - genau die gleichen Symptome hatte ich auch mal gehabt und durfte dann die hintere Verkleidung abnehmen :-( Das Wasser sollte aber ablaufen, zumindest hatte ich nichts gefunden.
Nichts wildes, nur viel Arbeit...

• Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr Beitrag #4
wo landet das alles was er an wasser ansaugt und hinten nicht ankommt??
Bei vielen, wo der Schlauch am Übergang Dach - Heckklappe auseinander war, landete es im Kofferraum auf der linken Seite.
Gabs schon mehrfach hier.

• Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr Beitrag #5
ok vielen dank für die tipps, ich schaue da dann mal nach!

greetings

Marv

• Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr Beitrag #6
Hatte ich auch mal. Bei mir war nur die Düse verstopft. Einfach Abdeckung am Scheiben wischer abmachen,Düse mit Zange rausziehen,durchpusten,Düse einstecken,fertig.

• Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr Beitrag #7
Dann werd ich das auch mal machen müssen, hatte schon gefürchtet das sich mein Sündhaft teures, vollsynthetisches Scheibenwaschwasser im Kofferraum verteilte.:D Aber faul wie ich bin, warte ich wohl eher doch bis zu Inspektion und lasse machen.

Thema:

Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr

Scheibenwaschdüse hinten spritzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischwasser tut nicht mehr!!!: Hallo liebe Community. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon Sportstourer gegönnt. Baujahr 2022 2.0 TDI und habe nun das Problem das...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[5D] klingelndes Geräusch: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein klingelendes Geräusch an meinem Leon. Bei laufendem Motor hört es sich an wie eine lose Schelle die rum...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...

Neueste Beiträge

Oben