Scheibenreinigung

Diskutiere Scheibenreinigung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand einen guten Vorschlag für ein Mittel zum Scheibenputzen für innen? Habe Sidolin Streifenfrei benutzt, bin aber nicht zufrieden mit dem...
  • Scheibenreinigung Beitrag #1

Georgios

Reaktionen
2
Hat jemand einen guten Vorschlag für ein Mittel zum Scheibenputzen für innen?

Habe Sidolin Streifenfrei benutzt, bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Danke.

Grüße Georgios

• Scheibenreinigung Beitrag #2
Einfach mit ner alten Zeitung trocken wischen ;) geht absolut geil :)

• Scheibenreinigung Beitrag #3
Ich mach es immer
Funktioniert super und riecht gut. Und es hällt ziemlich lang. Kannst im Sommer auch in dein Wischwasser mit reinkippen bzw die Fenster im Haus putzen.

• Scheibenreinigung Beitrag #4
@Ramses
Hast du dir tatsächlich mal den Kanister gekauft? Du bist ja krass :D ;)

• Scheibenreinigung Beitrag #5
Ja na klar:D Hab dir ja gesagt ich hab bissl was "investiert":]

Wennst willst kann ich dir bei der "Lippenübergabe" ja nen halben Liter oder so mitbringen. Hab auch so nen Kanister APC im Keller stehen:D

• Scheibenreinigung Beitrag #6
Ich glaube, bei dem Meguiar´s kann ich mich wegen des Preises zurückhalten.:astonish:

Zeitung könnte man ausprobieren. Nehme an, die sollte nass sein.;)

Andere Vorschläge? Es können doch nicht alle Zeitung oder dieses flüssige Gold benutzen.

• Scheibenreinigung Beitrag #7
ich benutze normalen glasreiniger zum säubern -abwischen mit küchenrolle,und dann nachpolieren mit einem microfasertuch.....darin siehst denn auch den ganzen schmutz!!!

--funzt wunderbar,und hast keine schlieren auf der scheibe wenn die sonne rauf scheint....:D

@matze bb
--die mauer ist gefallen:megasmil: zeitung war mal,geh mit der zeit!!!!:p

• Scheibenreinigung Beitrag #8
Nee nee Einfach die Scheibwe mit Fit oder so mit nem nassen Lappen abwischen, und DANN mit ner trockenen Zeitung trockenwischen :)

geht absolut gut!! ^^

• Scheibenreinigung Beitrag #9
Naja is ja ein Konzentrat. Kannst es zwischen 1:10 bis 1:20 verdünnen. Dann kommst auf nen Literpreis von 1,08€ bis 0,54€. Und das is dann wohl unschlagbar:very_hap: . Und es funktioniert echt super.
Wenn einem das zuviel Mittel is kann man sich ja mit jemandem zusammentun.

Gruß Ramses

• Scheibenreinigung Beitrag #10
o.k., ich danke euch allen, werde es mal ausprobieren.

Grüße Georgios

• Scheibenreinigung Beitrag #11
Was nehmt ihr für Eure Scheiben, wenn ihr von Hand putzen wollt?

Grüße Georgios

• Scheibenreinigung Beitrag #12
Auch nichts anderes, als das, was bei deinem Thread vor 2 Jahren empfohlen wurde ;)

*themenzusammengefügt*

• Scheibenreinigung Beitrag #13
Hallo Andrea,

da hat bei mir wohl schon der Alzheimer eingesetzt.

Grüße Georgios

Thema:

Scheibenreinigung

Scheibenreinigung - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben