Scheibenfolie

Diskutiere Scheibenfolie im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe einen Toledo in grünmetallic. Hat hier jemand Fotos von Toledo oder Leon mit Folien an Heckscheibe und/oder hinteren Seitenscheiben?
  • Scheibenfolie Beitrag #1

alexh67

Reaktionen
0
Habe einen Toledo in grünmetallic.

Hat hier jemand Fotos von Toledo oder Leon mit Folien an Heckscheibe und/oder hinteren Seitenscheiben?

• Scheibenfolie

Anzeige

• Scheibenfolie Beitrag #2
Mein letztes Auto war ein Rover 200 in British-Green und da hatte ich die Folia Tec Chromfolie mit grünstich hinten drin - sah geil aus! Ich schau mal ob ich irgendwo Fotos davon hab.

• Scheibenfolie Beitrag #3
Original von alexh67
Hat hier jemand Fotos von Toledo oder Leon mit Folien an Heckscheibe und/oder hinteren Seitenscheiben?

Du meinst bestimmt Bilder mit deiner genannten Wagenfarbe ?

Weil sonst wäre die Frage überflüssig.

Mir sind keine bekannt mit grünen Leons/Toledos.

• Scheibenfolie Beitrag #4
Original von red-dog
Original von alexh67

Du meinst bestimmt Bilder mit deiner genannten Wagenfarbe ?

Das ist gerade die Frage.
entweder zur Wagenfarbe pasend (also grün) oder kontrastierend (also rot, aber bei den schon leicht getönten Scheiben gibt das wohl eher eine unansehnliche Mischfarbe).

Sollte auf jeden Fall eine mit Spiegeleffekt sein.
Die grüne Foliatec macht enen ganz guten Eindruck, hat auch die höchste IR-Abweisung (86%). Wäre in Paßform (3D vorgeformt) lieferbar.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Zeug?

• Scheibenfolie Beitrag #5
gut gemeinter ratschlag ... lass dir die scheiben von ner firma machen... zahl deine 180-200 € und freu dich über perfekte verarbeitung ...

ich habs bei mir auch selber probiert und bin bei der heckscheibe kläglich gescheitert (obwohl die 3d vorgeformt war) ... hab 110 für die folien gezahlt und vor kurzen durch nen "profi" ersetzen lassen ...

und bei dem dunkelgrün würd ich entweder ne graue oder schwarze folie machen ... sieht besser aus oder eben dann chrom/alu - spiegelnd ... die passt auch ...

experimente wie rote oder grüne folien find ich absolut hässlich solang die folie nen minimal anderen farbton hat ... das fällt extrem auf ...

Thema:

Scheibenfolie

Scheibenfolie - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Oben