Scheibenbremse HA Durchmesser

Diskutiere Scheibenbremse HA Durchmesser im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 110PS TDI hat 232mm Scheibenbremsen an die HA , kennt jemand Durchmesser von der Aufnahme an die Bremsscheibe für die...
  • Scheibenbremse HA Durchmesser Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
110PS TDI hat 232mm Scheibenbremsen an die HA , kennt jemand Durchmesser von der Aufnahme an die Bremsscheibe für die Felge(bzw.Spurverbreiterungen). 134,85mm ?

• Scheibenbremse HA Durchmesser Beitrag #2
Hab bei meinen alten grad mal nachgemessen mitm Zollstock......der sagt 135mm.......also dürften die 134,85mm hinkommen ;-)

Thema:

Scheibenbremse HA Durchmesser

Scheibenbremse HA Durchmesser - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
PR Nummer Bremsen: Hallo zusammen, Ich bin seit Tagen auf der Suche nach der richtigen PR Nummer für die vorderen Scheibenbremsen, um das passende Bremsset zu...
[ST] Hinterachsbremse 272mm PR-Code 1KE von KL in 5F einbauen.: Nachdem ich gerne OEM Sättel mit Farbe haben möchte, habe ich den Versuch gestartet auf der HA die Sättel mit Motoren der MQB EVO Plattform zu...
Oben