Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute! Ich habe mir überlegt meien scheiben zu tönen! Fahre einen Silbernen Löwen und frage mich welche farbe da am besten aussieht! Z.B...
  • Scheiben Tönen Beitrag #1

Acidburn

Reaktionen
0
Hi leute!
Ich habe mir überlegt meien scheiben zu tönen!
Fahre einen Silbernen Löwen und frage mich welche farbe da am besten aussieht!

Z.B Silber, Schwarz und Chromolux

Würde mich freuen auf eure beiträge! :D

• Scheiben Tönen Beitrag #2
Chromolux gefällt mir glaub ich am besten, aber es muss ja Dir und nicht mir gefallen !
Ich kenn da allerdings schönere Folien von nem Hersteller bei mir in der Nähe. 300 DM inklusive Einbau is ok !

• Scheiben Tönen Beitrag #3
Willst Du denn auffallen?
Also schwarz ist das, was ich zwar auch habe, aber schwarz ist halt das, was jeder hat. Ich will damit nicht sagen, nimm was anderes, weil ich es ja auch habe.
Silber hat nicht jeder es würde ja auch zu Deiner Farbe am Löwen passen.
Chromolux hat auch schon fast jeder, gefällt mir aber auch ganz gut. Die Qual der Wahl liegt jetzt bei Dir! Informiere uns doch, wenn Du Dich entschieden hast, O.K.?

Bis denn dann
Gruß Micha

• Scheiben Tönen Beitrag #4
gibt es den von den chromfolien irgendwo bilder auf denen man sie auf dem leon sieht.
interessiere mich auch dafür.
hat jemand erfahrung mit dem kleben gemacht? ich meine schaffen das auch leute mit zwei linken händen :)) oder soll da lieber der fachmann ran

• Scheiben Tönen Beitrag #5
hab heute mit einem freund gesprochen, der an seinem polo ziemlich viel rumtuned. zufaellig auch ueber die folien. er hat gemeint, das soll man sich unbedingt vom fachmann machen lassen!
c.u.hirter

• Scheiben Tönen Beitrag #6
Ich denke mal ich werde silber reinmachen! So habe ich das schon die ganze zeit gedacht, war mir nur einbischen unsicher! Werde es auf jedenfall vom fachman machen lassen! Bekomme dann 5 Jahre garantie drauf! :))

• Scheiben Tönen Beitrag #7
UNPASSEND

@acidburn:

Findest Du deinen Avatar-Panzer nicht ein klitzekleines bissel unpassend heutzutage???

• Scheiben Tönen Beitrag #8
meiner meinung nach nicht nur 'heutzutage'. sowas ist immer unpassend! aber letzendlich ist es seine sache...
c.u.hirter :prost:

• Scheiben Tönen Beitrag #9
Ja der panzer ist sehr unpassend! War ja auch nur ein test! Versuche vergeblcih avatare hinzubekommen nur leider geht das bei mir nicht! Der Panzer ging! Habe ihn ja auch nur 3stunden bisher online gehabt! Will ja ein bild von meinem auto reinmachen! Habe es als JPG oder alös GIF versucht nur das geht nicht! Obhwohl der Panzer auch GIF war!

Gruß Acid

• Scheiben Tönen Beitrag #10
@Acidburn

Das Bild darf nicht größer als 120 x 120 Pixel groß sein! Bei der Dateigröße an sich nur 100 kB....

Also, probiers mal kleiner!

Aqua

• Scheiben Tönen Beitrag #11
Habe Tönungsfolie Alu/Chrom (400 DM).
Selbst würde ich es nicht machen!
Bilder unter

Blue-Leon

• Scheiben Tönen Beitrag #12
@Blue-Leon

Deine Seite ist nicht erreichbar!
Und was hast Du da für ein Toledo als Avatar?
Kann man den irgendwo in groß sehen?

Gruß Hendrik

• Scheiben Tönen Beitrag #14
Ach es geht immer noch nit! Habe jetzt sogar ne größe von 09x75 und das bild is nur 45kb groß! ;(
Mal weiter testen die tage!

• Scheiben Tönen Beitrag #15
Blue-Leon.de ist wieder online.!

(Wird überarbeitet)

Gruß
Blue-Leon.de

• Scheiben Tönen Beitrag #16
@Acidburn Achte auf den Dateinamen ! Keine Sonderzeichen und keine Leerzeichen dazwischen ! Dann müßts gehn ;)

mfg
Speedy :)

Thema:

Scheiben Tönen

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Oben