Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich würde gern meinen Leon mit der Foliatec Greylight Superplus 20 Reflex Folie tönen lassen. Gibt es hier im Forum User mit Bildern von...
  • Scheiben tönen Beitrag #1

matze_k

Reaktionen
0
Hi,

ich würde gern meinen Leon mit der Foliatec Greylight Superplus 20 Reflex Folie tönen lassen. Gibt es hier im Forum User mit Bildern von dieser Folie??? Wär cool wenn ich die Folie mal an nem Leon betrachten könnte. Danke schon mal im vorraus...

• Scheiben tönen Beitrag #2
Wo kommst Du her ?

• Scheiben tönen Beitrag #3
Aus Bielefeld.... warum???

Thema:

Scheiben tönen

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben