Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jetzt nicht alle auf mich einschlagen, weshalb ich die Suche nciht genutzt habe. Aber ich bin vorhin von einem für mich noch unbekannten bzgl...
  • Scheiben tönen Beitrag #1

Neef4U

Reaktionen
0
Jetzt nicht alle auf mich einschlagen, weshalb ich die Suche nciht genutzt habe.

Aber ich bin vorhin von einem für mich noch unbekannten bzgl. Scheibenabdunkelung angesprochen worden.

Der jenige kann sich gerne bei mir melden damit er die Kontaktadresse bekommt, wo ich das machen hab lassen.

• Scheiben tönen Beitrag #2
Tja, also das war dann glaub ich.....ich!

Die leichte Tönung der Fahrer/Beifahrerseite fand ich super...Hätt ich auch gern...

Danke schonmal.

• Scheiben tönen Beitrag #3
Ja okay Du hast mich auch gefragt. Aber ich meinte eigentlich Ayke. Aber egal, er hat seine gewünschte Info schon bekommen. Habe jetzt auch die E-Mail Adresse von den "Machern" in meine Signatur eingefügt.

Fand ich aber super das es euch gefallen hat.

Thema:

Scheiben tönen

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Farbcode Felgensilber Original SEAT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für Original Felgen (17 Zoll). Felgencode ist 5F0 601 025 B. Werde nicht so recht findig...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben