Scheiben tönen Umgebung Hi/H
Diskutiere Scheiben tönen Umgebung Hi/H im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Da ich nicht nach ABG kommen kann, bzw. mir die Folienauswahl nicht so recht gefällt, wollte ich mich mal umhören ob jemand hier weiß wo...
-
-
Scheiben tönen Umgebung Hi/H Beitrag #1
Hallo. Da ich nicht nach ABG kommen kann, bzw. mir die Folienauswahl nicht so recht gefällt, wollte ich mich mal umhören ob jemand hier weiß wo ich meine Scheiben ab B-Säule in Hildesheim/Hannover und Umgebung tönen lassen kann. Hab schonmal ein wenig rumtelefoniert, aber 280-300€ sind mir ein wenig zu teuer.
Danke für eure Tips und Grüße
martin
EDIT: Hab im Netz gerade gesehen, das ab 09.07.05 der "Scheibendoktor" in Hildeshiem ne Filiale aufmacht. Sind die zu empfehlen bzw. machen die sowas überhaupt?
-
-
-
Scheiben tönen Umgebung Hi/H Beitrag #2
wennst es bei ner Firma machen lässt dann is das ne saubere arbeit und du hast vielleicht(bei mir ist es so) lebenslange garantie.
also wenn sie mal abgeht dann kannst sie erneuern lassen
hab für meine Tönung 300€ hingeblättert sind ja ganz andere Folien wie wenn du sie dir irgendwo billig kaufst ...
habs bei trimmline machen lassen ..
-
-
Scheiben tönen Umgebung Hi/H Beitrag #3
ja das mit der Garantie Stimmt schon, des wegen will ich es ja auch machen lassen. Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das jemand es für 180€, glaube auch bei Trimline, bekommen hat. Des wegen wollt ich nicht mehr als 200€ ausgeben. Habe mal beim Scheiben-Doktor angerufen, die wollen 235€ mit Folie von Sl Lumar...
EDIT: Sonst noch jemand günstige Ideen?
Grüße
martin
Thema: