Scheiben Tönen Raum SN / HH

Diskutiere Scheiben Tönen Raum SN / HH im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte gerne mal wissen ob wer ne gute Adresse hat zwecks Scheiben Tönen im Raum Schwerin oder Hamburg. Preis Leistung sollte schon stimmen und...
  • Scheiben Tönen Raum SN / HH Beitrag #1

FrankW.

Reaktionen
0
Wollte gerne mal wissen ob wer ne gute Adresse hat zwecks Scheiben Tönen im Raum Schwerin oder Hamburg.
Preis Leistung sollte schon stimmen und auch nicht ein vermögen kosten.
Egal ob Privat oder Firma

• Scheiben Tönen Raum SN / HH Beitrag #2
Hey Frank,

also ich habe mich erst vor kurzem erkundigt bei:

D & W Point Henstedt-Ulzburg
KTC Autoteile Fachmarkt mit Meisterwerkstatt
Gutenbergstr. 8a
24558 Henstedt-Ulzburg
Fon: 0 41 93/99 00 11

ist ja nähe Hamburg ;-) auf jeden fall 185€ inkl. 2 Jahre Garantie.

Ob Preis-Leistung stimmt weiß ich nicht hab sonst keine anderen Preise fürs Tönen

Gruß André

Thema:

Scheiben Tönen Raum SN / HH

Scheiben Tönen Raum SN / HH - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben