Scheiben Tönen im Raum HG
Diskutiere Scheiben Tönen im Raum HG im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; servus leutz,
kennt ihr vielleicht jemanden aus der taunus umgebung, der mir günstig die scheiben tönen kann?
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #1
servus leutz,
kennt ihr vielleicht jemanden aus der taunus umgebung, der mir günstig die scheiben tönen kann?
-
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #2
gelbe seiten...?
gruß eibi
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #3
Frag mal Flieger-Baby

-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #4
hm, ja ich glaube das werd ich mal machen
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #5
ic werd um die tönung auch bald nicht mehr drum rum kommen, weil ich nen offenen kofferraum ausbau bauen will also ablage raus...
aber wir haben einen in der firma der das macht...
so mit fön und in einem teil ohne schnitte...
gruß eibi
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #6
Hallo Marcel denk ma ein bissi nach und dann überleg ma gaaaaanz vorsichtig wer mir da so toll meine Scheiben getönt hat.....:nene: ruf doch den flieger ma an der hat die besten preise und die besten folien

-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #7
ahh ein kenner...

-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #8
hey chrissi,
du lebst ja noch

ich freu mich schon auf morgen
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #9
Wieso, was ist denn Morgen ??? :astonish:
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #10
nichts besonderes, da fahren wir ins autokino
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #11
servus leutz,
Hallo Vectra 2000,
hier ein Tipp für Dich:
http://www.folienstar.de/
Die haben zwar am WE geschlossen, haben jedoch bisher bei unseren Autos immer gute Arbeit verrichtet und sind freundlich noch dazu!
Viele Grüße
Leon-Speedy
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #12
da hab ich auch schon nachgefragt und die wollen 170 nur für die montage. ich glaube der fliegerbaby wird sich an meinem vergnügen dürfen, wenn er denn im sommer die zeit dafür hat und er hat ja auch noch ein essen bei mir offen stimmts
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #13
Jetzt wo du´s sagst ....

Hab schon richtig Hunger. :sabber:
Wegen dem Preis und der Folie mußt du dich bei mir melden.
Ich sag aber nur eins: Es ist inkl. Folie und Montage günstiger als bei Folienstar. (jetzt rate mal woher ich die Folie bokomme

)
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #14
also wo du die folie her bekommst, ist mir völlig schnurz, sie soll nur so richtig schön schwarz sein und sich harmonisch dem schwarz meines leons anpassen und den kleinen kennst du ja

-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #15
mach doch so ne tönung wie bei den passats und so die is leicht grünlich und man kann trotzdem noch durchschaun.... sehr edel... hör ma aufn chrissi

-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #16
ja aber grün auf schwarz, neeeeee, ich bin doch kein gladbacher, wenn es um fussball geht ist das hier für mich das einzig wahre:
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #17
Ham die nich verloren,ole,oleoleoleolee

Son grün Stich hat aber was bei Scheiben.Musst mal die Folie dran halten und sehen.
-
-
Scheiben Tönen im Raum HG Beitrag #18
mag schon sein, das das grün im manchen autos net schlecht aussieht, aber es muss mir gefallen.
Thema: