Scheibe läuft ständig an

Diskutiere Scheibe läuft ständig an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, meine Frontscheibe läuft ständig in der linken unteren Ecke an, kann ich machen was ich will, hab schon geputzt und selbst mit Klima läuft...
  • Scheibe läuft ständig an Beitrag #1
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Hallo,

meine Frontscheibe läuft ständig in der linken unteren Ecke an, kann ich machen was ich will, hab schon geputzt und selbst mit Klima läuft die Scheibe dort an...

Kennt solche Symptome jemand, is die Scheibenverklebung dort evtl. undicht, so dass dort irgendwie immer feuchte Luft reingelangt...???

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #2
hst dus schomla die Lüftdüsen checken lassen und die schläcuhe dorthin?
vielleicht is ein schlauch nur zu

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #3
neee...is mir nur in letzter Zeit aufgefallen und es nervt, weil es in der Nacht ganz schön blendet, wenn mir einer entgegen kommt...

Aber bei Gelegenheit kann ich ja ma checken lassen...is ja noch Garantie...

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #4
Huhu...

Würde mich auch mal interessieren, is bei mir auch so! Unten in der Mitte ein wenig...störern tuts eigendlich nich aber wenn man da kostengünstig was machen kann, wieso nicht! 8)

@ Wurmi:

geteiltes Leid is halbes Leid!

Grüßli...die Resi

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #5
also ich hatte auch immer beschlagene Scheiben, zwar nicht nur so einstellig...sondern meistens an der Heckscheibe-->richtig naß...

Da wurden mir die Türdichtungen ausgetauscht...und tata...nie mehr probleme gehabt (seit nem guten 1/2Jahr)

wenns nen EU-Import ist, sogar noch wahrscheinlicher

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #6
Na sowas aber auch...na dann muss ich mich wohl nochmal im AH sehen lassen!

Danke Danke...

Grüßli...die Resi :)

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #7
Ich würd mal nachschauen lassen, wie der Pollenfilter aussieht. Hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch und es lag tatsächlich daran, dass der Filter voll/verbraucht war (zumindest hat man mir das gesagt, dass es daran lag - ich selbst hab als reiner Verwaltungsmensch keine Ahnung von diesen Techniksachen im Auto - hauptsache, es fährt! :D ).
Danach war's jedenfalls weg.

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #8
Guten Morgen! :)

Nee, das glaub ich nich!

War im Juni erst zur 30 000er Inspektion und dort wurde der Filter gewechselt!

War vorher genauso wie's jetzt auch noch ist!

Grüßli...die Resi

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #9
Ich habe seit ein paar Tagen auch dieses Phänomen. Wenn ich jedoch die Klima einschalte geht es weg. Wenn ich ausschalte kommt es wieder. Das nervt ganz schön... Kommt wohl irgendwo Feuchtigkeit rein!?
Gruß
Goofy

• Scheibe läuft ständig an Beitrag #10
Bei mir ist das seinerzeit eine schlechte Klebestelle an der Scheibe gewesen, die war an einer Stelle sehr dünn (bei mir war es oben, dort wo der Rückspiegel prangert) und dann irgendwann eingerissen. Die Werkstatt hat dann die Scheibe herausgeholt und neu verklebt.

Thema:

Scheibe läuft ständig an

Scheibe läuft ständig an - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer, Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir. Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...

Neueste Beiträge

Oben