scheibe klappert

Diskutiere scheibe klappert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, wenn ich meine scheibe ofen habe klappert die. es nervt. es ist nur wenn sie offen ist entweder bei fahren unde aucc wenn ich lauter musik...
  • scheibe klappert Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallo,

wenn ich meine scheibe ofen habe klappert die. es nervt. es ist nur wenn sie offen ist entweder bei fahren unde aucc wenn ich lauter musik höre. kennt ihr das problem? was kann man da machen?

mfg

• scheibe klappert Beitrag #2
Meine Fahrer - SCheibe klappert auch im halb geöffnetem Zustand! Meine Werkstatt konnte das bisher nicht abstellen!

Lucas

• scheibe klappert Beitrag #3
Meine auch und beim vorherigen Leon wars auch so. Laut Werkstatt kanns auch nicht behoben werden.

• scheibe klappert Beitrag #4
meine klappert auch.bei mir reichts dann aber meistens wenn ich sie 1cm weiter hoch oder runter fahre.dann ist es weg.

• scheibe klappert Beitrag #5
Dann laßt euch von Seat schriftlich geben daß Ihr wegen der klappernden Seitenscheibe bei denen wart.

Meistens brechen die Plastiknasen vom Fensterheber ab und irgendwann fällt Euch die Scheibe in die Tür.

Wenn du die Probleme in der Garantiezeit meldest, bekommst du es auch meistens noch auf Garantie repariert.

.

Thema:

scheibe klappert

scheibe klappert - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...

Neueste Beiträge

Oben