Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point

Diskutiere Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja nee is klar:D Das Geld muss für 2 Urlaube reichen und vorher noch sagen das du dich noch net zwischen Wörthersee und Schwarzwald entscheiden...

Wann wollen wir es "brennen" lassen?

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #41
Ja nee is klar:D
Das Geld muss für 2 Urlaube reichen und vorher noch sagen das du dich noch net zwischen Wörthersee und Schwarzwald entscheiden kannst:p
Was dann nu:laughing:

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #42
Meine Adressen hast du ja schon Heiko.

Ich freue mich schon.Ein kleines großes Seat Treffen.

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #43
also ich sach ma wenn du hunger hast kannste ne b essen...wenn du was scharfes willst es ne C und wenn du echt mal zeigen willst was du kannst es ne d(die brennt aber zweimal)... ich bin schon sehr gespannt wer so was essen wird. aber es ist sau lecker.

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #44
So, zu meiner ersten Erfahrung beim Snack Point... Erstens, war die Hölle los, da Eröffnungsfeier in Darmstadt, aber war Top, da es gestern alles für einen Euro gab! :D Hab mir als erstes ne Freestyle Wurst mit Schärfegrad B geholt, die war eigentlich normal scharf, Tabasco schärfe also. Dann dachte ich mir, probierst de ma ne C Wurst, B war ja auszuhalten... Beim anstellen hab ich mich mal mit einem der Herren von dem Snack Point unterhalten der mir erst ma ne C- empfohlen hat, weil es doch ein sehr grosser Sprung ist von B auf C da C 16 mal schärfer ist als B! Und wenn mir das dann noch nicht langt kann er mir gerne nachwürzen... Ok, ich dahin, ne Piraten Style Wurst Schärfegrad C- bestellt, hingestellt und angefangen zu essen... Ein Stück, ok naja, zweites Stück, ok scharf... Da dachte ich mir, naja, für C- OK, also ich hin und nachwürzen lassen... FEHLER!!! :nene: Er mir die Worscht nachgewürzt, ich mich hingestellt und als ich das nächste Stück zum Mund geführt hab fing es an schlagartig zu brennen...:angry: Ab da war es für "MICH" ne kleine Qual zu essen! Laut Aussage meiner Freundin ist mein Kopf Systematisch von unten nach oben, Stück für Stück Rot angelaufen...! Aber so im nachhinein war es eigentlich nicht sooo wild, würde sie wieder essen! :D Aber ma ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das alles oberhalb von C noch wirklich was mit Geschmack zu tuen hat, denke es ist dann einfach nur noch ein saumässiges brennen im körper...! Aber C, geht noch ganz gut... FÜR MICH!

Gruss Jens

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #45
Also ich weiß das bei mir auf jeden fall bei C schluss ist:D
Mehr würde ich mir nicht antun:rolleyes: :p

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #46
Jo, das steht fest... Mehr als C ist bei mir auch net drin... Und ich werd mir auch nix höheres antuen! Mit Sicherheit nicht! :baby:

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #47
sofern ich C schaffe reicht mir das wohl auch was ich hier so höre ;)

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #48
Bin ja mal gespannt ob sich einer von uns mehr antut:D

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #49
Jetzt gehts nicht mehr ums größte Schnitzel sondern um die schärftse Wurst:totlach: macht ihr mal.Vergesst die Fotos nicht:D

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #50
Keine Sorge Fotos werden dabei bestimmt welchen entstehen;)

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #51
Mit Farbfilter "rot" und nicht nur Anti-Roteaugen sondern auch Anti-Rotesgesicht :laughing:

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #52
Wir machen das ganz einfach, wir machen nur Schwarz-Weiß Bilder:laughing:

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #53
Ihr Drecksäck hätte einer gesagt:D Ich werd dem mal im Imbiss ein paar Fotos von euch da lassen.Damit er euch die richtigen Würste gibt, wenns soweit ist:megasmil:

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #54
also bei mir hat sich was geändert also ich kann nur am 24.4...hoffe das es klappt...also ich ess ne B das reicht mir vollkommend...ich hab ma ein stück D gegessen und hab daraufhin erstmal nen liter milch abgepumpt

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #55
Wie siehts denn eigentlich aus, wie lang wollen wir denn die Umfrage eigentlich laufen lassen?
Denn irgendwann muss ich auch mal en bissi anfangen zu planen;)
Der 24. an sich hört sich so schon ganz gut an und er führt auch momentan:]

Edit: Wie siehts dann eigentlich aus wegen der Uhrzeit, die haben ja nur bis um 16Uhr auf?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #56
Okay dann machen wir den 24.5.08 mal fix.
Uhrzeit würde ich jetzt mal 13Uhr ansetzen, bis dann alle da sind und ihr Essen bestellt haben dauert ja auch immer noch ein bissl

Mit dabei:
  • Brändi (?)
  • CupraFetzt +1
  • Feuerwehrreh +1
  • kundesbanzler (50%)
  • maggus86
  • Marco84
  • public_enemy #1
  • Sam
  • SnakeBite
  • sondera
  • Spaceman +1 (?)
  • Tentakel777 (50%)

Alle mit Fragezeichen und 50% bitte noch mal ne nachschaun ob es was wird ;)

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #57
AW: 24.05.08 - Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point

Da ich morgen Juliane und TDIChriz sehe werde ich die beiden auch mal fragen ob die Lust haben;)

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #58

alles klar, ich mach das gleiche mit nfs2k ;)

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #59

Also 24 passt bei mir nicht :cry: :cry: ...Kannst mich wieder von der Liste nehmen :cry: :cry: .

• Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point Beitrag #60

Gut Heiko.Also ich bin auf jeden Fall dabei.

Meine bessere Hälfte Frage ich nochmal gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point

Oben