So, zu meiner ersten Erfahrung beim Snack Point... Erstens, war die Hölle los, da Eröffnungsfeier in Darmstadt, aber war Top, da es gestern alles für einen Euro gab!

Hab mir als erstes ne Freestyle Wurst mit Schärfegrad B geholt, die war eigentlich normal scharf, Tabasco schärfe also. Dann dachte ich mir, probierst de ma ne C Wurst, B war ja auszuhalten... Beim anstellen hab ich mich mal mit einem der Herren von dem Snack Point unterhalten der mir erst ma ne C- empfohlen hat, weil es doch ein sehr grosser Sprung ist von B auf C da C 16 mal schärfer ist als B! Und wenn mir das dann noch nicht langt kann er mir gerne nachwürzen... Ok, ich dahin, ne Piraten Style Wurst Schärfegrad C- bestellt, hingestellt und angefangen zu essen... Ein Stück, ok naja, zweites Stück, ok scharf... Da dachte ich mir, naja, für C- OK, also ich hin und nachwürzen lassen... FEHLER!!! :nene: Er mir die Worscht nachgewürzt, ich mich hingestellt und als ich das nächste Stück zum Mund geführt hab fing es an schlagartig zu brennen...:angry: Ab da war es für "MICH" ne kleine Qual zu essen! Laut Aussage meiner Freundin ist mein Kopf Systematisch von unten nach oben, Stück für Stück Rot angelaufen...! Aber so im nachhinein war es eigentlich nicht sooo wild, würde sie wieder essen!

Aber ma ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das alles oberhalb von C noch wirklich was mit Geschmack zu tuen hat, denke es ist dann einfach nur noch ein saumässiges brennen im körper...! Aber C, geht noch ganz gut... FÜR MICH!
Gruss Jens