schaltweg verkurzung

Diskutiere schaltweg verkurzung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Entschuldige fur mein slechtes Deutsch, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich mochte fur mein Leon TopSport (1.8 20VT) gerne ein schaltweg...
  • schaltweg verkurzung Beitrag #1

adje

Reaktionen
0
Entschuldige fur mein slechtes Deutsch, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich mochte fur mein Leon TopSport (1.8 20VT) gerne ein schaltweg verkurzung haben. Ist das getriebe der Golf 4 das selbe als bei der Leon?

Wenn so ist es moglich ein schaltweg verkurzung von B&M fur der Golf in meinem Leon zu bauen?

Gr Adriaan

• schaltweg verkurzung Beitrag #2
Schau mal mit suchen. Das Thema gabs hier schon mit einem Link zu einer Anleitung, Teilen und Preisen sogar.

• schaltweg verkurzung Beitrag #3
den tip hätt ich ihm ja auch gegeben, nur wenn die leute die deutsch können schon nich damit klar kommen, wie soll er dann?

EDIT:

gug mal oder

Thema:

schaltweg verkurzung

schaltweg verkurzung - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben