- Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt Beitrag #1
groeje
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen ,
bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen , hier mein problem
am letzten freitag wollte ich meinen leon starten , er ging an uns sofort wieder aus , dies probierte ich 4 mal ca und immer wieder das selbe ,
daraufhin rief ich icn einer seatwerkstatt an und erklärte mein problem , sie meinten ich soll mit den ersatzschlüssel probieren wegen kodierung (weckfahrsperre)
ging aber auch nicht , das selbe problem
ich lies in abschleppen in die werkstatt und da haben sie festgestellt , das sie keinen fehler auslesen können , das sie keine verbindung hatten , kein display anzeige , alles tot , das wuste ich bereits ,
jetzt meinten sie das die schalttafel defekt ist kostenpunkt 740 euro
hat jemend schon mal dieses problem gehabt , wer kann mir weiterhelfen
danke schon mal
bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen , hier mein problem
am letzten freitag wollte ich meinen leon starten , er ging an uns sofort wieder aus , dies probierte ich 4 mal ca und immer wieder das selbe ,
daraufhin rief ich icn einer seatwerkstatt an und erklärte mein problem , sie meinten ich soll mit den ersatzschlüssel probieren wegen kodierung (weckfahrsperre)
ging aber auch nicht , das selbe problem
ich lies in abschleppen in die werkstatt und da haben sie festgestellt , das sie keinen fehler auslesen können , das sie keine verbindung hatten , kein display anzeige , alles tot , das wuste ich bereits ,
jetzt meinten sie das die schalttafel defekt ist kostenpunkt 740 euro
hat jemend schon mal dieses problem gehabt , wer kann mir weiterhelfen
danke schon mal