Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt

Diskutiere Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen , bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen , hier mein problem am letzten freitag wollte ich meinen leon starten ...
  • Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt Beitrag #1

groeje

Reaktionen
0
hallo zusammen ,
bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen , hier mein problem

am letzten freitag wollte ich meinen leon starten , er ging an uns sofort wieder aus , dies probierte ich 4 mal ca und immer wieder das selbe ,

daraufhin rief ich icn einer seatwerkstatt an und erklärte mein problem , sie meinten ich soll mit den ersatzschlüssel probieren wegen kodierung (weckfahrsperre)
ging aber auch nicht , das selbe problem

ich lies in abschleppen in die werkstatt und da haben sie festgestellt , das sie keinen fehler auslesen können , das sie keine verbindung hatten , kein display anzeige , alles tot , das wuste ich bereits ,

jetzt meinten sie das die schalttafel defekt ist kostenpunkt 740 euro

hat jemend schon mal dieses problem gehabt , wer kann mir weiterhelfen

danke schon mal

• Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt

Anzeige

• Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt Beitrag #2
spannungsversorgung checken ggf. provisorische leitungen legen
wenn die möglichkeit hast einen anderen tacho samt transponder nutzen um zu schaun ob es wirklich am KI liegt.

Thema:

Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt

Schalttafel (Kombiinstrument ) defekt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Lichtmaschine defekt?: Nabend, habe ein Problem mit meinem 1M. Ich fang mal von vorne an. Vor 3 Tagen ging es los, dass meine MKL und die EPC-Lampe leuchtete. Hab mir...

Neueste Beiträge

Oben