Schaltplan Leon-Lima Anschluß

Diskutiere Schaltplan Leon-Lima Anschluß im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer von euch schon eine Zweitbatterie in seinen Leon gepackt? Bräuchte mal die Farbe des Kabels,das von der Lima zum Tacho geht zwecks...
  • Schaltplan Leon-Lima Anschluß Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
Hat einer von euch schon eine Zweitbatterie in seinen Leon gepackt?
Bräuchte mal die Farbe des Kabels,das von der Lima zum Tacho geht zwecks Trennrelaisansteuerung.

Thema:

Schaltplan Leon-Lima Anschluß

Schaltplan Leon-Lima Anschluß - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben