Schaltplan für Aura mit CD gesucht

Diskutiere Schaltplan für Aura mit CD gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich suche Schaltplan für das Aura mit CD. In der Download Aeria (zusätzlicher Line in für Aura) ist "nur" ein Link für Aura mit Cassette.
  • Schaltplan für Aura mit CD gesucht Beitrag #1

Doolittle

Reaktionen
0
Ich suche Schaltplan für das Aura mit CD.
In der Download Aeria (zusätzlicher Line in für Aura) ist "nur" ein Link für Aura mit Cassette.

• Schaltplan für Aura mit CD gesucht Beitrag #2
Wenn's dir nur um den Line-In-Umbau geht... die Platine ist (zumindest diesbezüglich) gleich...

--
MrSigno

• Schaltplan für Aura mit CD gesucht Beitrag #3
Nein, es geht mir um den Schaltplan für eventuelle Reparaturen.

• Schaltplan für Aura mit CD gesucht Beitrag #4
Hat keiner sowas?
Wo stammt denn der Schaltplan vom Aura mit Cassette her?

• Schaltplan für Aura mit CD gesucht Beitrag #5
Den Schaltplan hat "Bones" irgendwann mal irgendwo aufgegriffen.
Ich hab ihn aber schonmal gefragt, ob er noch mehr davon hat. Hatte er nicht. Vielleicht fragst du ihn einfach nochmal per PN.

Thema:

Schaltplan für Aura mit CD gesucht

Schaltplan für Aura mit CD gesucht - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Reifenhalterung für Kellerverschlag / Wellengitter gesucht: Hallo zusammen, da ich mir im Baumarkt und online schon einen Wolf gesucht habe, stelle ich meine Frage mal hier ein: Ich möchte gerne in meinem...
Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht: Guten Morgen zusammen. Ich habe mir im Urlaub den Heckdeckel samt Scheibe zerstört. Alles muss neu… Ich suche nun eine zuverlässige Werkstatt die...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die kunststoff Innenverkleidung des Kofferraumdeckels meines Seat Leons 5f...
Oben