Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, hab mal wieder eine Schaltknauffrage. Passt der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390125287752&ssPageName=STRK:MEWAX:IT...
  • Schaltknauf Beitrag #1

M4k4veli

Reaktionen
0
Hi,
hab mal wieder eine Schaltknauffrage.
Passt der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Bin grad dabei meinen Innenraum ein wenig aufzuhübschen :)

MfG

• Schaltknauf

Anzeige

• Schaltknauf Beitrag #2
AW: Schaltknaut

ja der passt hab den gleichen

• Schaltknauf Beitrag #3
coole sache.

hast du da nur den knauf abgeschraubt oder wie wird der befestigt?

laut der anleitung "umbu auf tt-schaltknauf" ist der knauf an sich ja nur mit einer schelle befestig oder?

dazu muss höchstwahrscheinlich der komplette schaltsack entfernt werden, richtig?

danke für die schnelle antwort

ps: vielleicht hast du ein bild vom schalknauf nach dem einbau?

• Schaltknauf Beitrag #4
ne hab kein bild. der ist nur an der schelle befestigt. Ziehst sack komplet hoch machst klammer wen hast knauf mit saCK IN DER HAND UND DER NEUE HALT IN ANDERE REINFOLGE. dauer 5 min max. und muss noch bishen fumeln mit den rahmen unten da der sack sehr eng drüberpasst. Bild kannst du bei google nachkucken a3 s-line schaltknauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltknauf Beitrag #5
danke. du hast mir sehr geholfen.

MfG

Patrick

• Schaltknauf Beitrag #6
Sorry aber das ist zu gut :D aber so wird's gemacht ;)
n Ziehst sack komplet hoch machst klammer wen hast knauf mit saCK IN DER HAND UND DER NEUE HALT IN ANDERE REINFOLGE. dauer 5 min max. und muss noch bishen fumeln mit den rahmen unten da der sack sehr eng drüberpasst.

• Schaltknauf Beitrag #7
ich lach mich kaputt jetzt seh ichs auch

• Schaltknauf Beitrag #8
Wenn das später mal wer liest: Das Teil passt NICHT generell auf alle 1M. Denn einige wenige Motorvarainten haben eine dickere Schaltstange. Beim TDI passt es aber.

Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben