schaltknauf!!!

Diskutiere schaltknauf!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo @ all, habe meinen cupra erst 3 wochen und gerade mal 4000 km drauf... :] und schon die ersten abnutzungserscheinungen am...
  • schaltknauf!!! Beitrag #1

flash

Reaktionen
0
hallo @ all,

habe meinen cupra erst 3 wochen und gerade mal 4000 km drauf... :]
und schon die ersten abnutzungserscheinungen am schaltknaufring!!! X( gibts doch net, oder??? :angry:
wie wird der in einem jahr aussehen?? hochglanz??!!

wer hat das gleiche problem?? läuft das über die garantie???

danke euch
lg flash

• schaltknauf!!! Beitrag #2
Also ich hab meinen jetz auch 3 Monate aber schon 12500km, keine Abnutzungserscheinungen.
Muß aber zugeben meinem Wagen nach 4000km gleich mit Sonax Lederpflege zuleibe gerückt zu sein weil mir das Leder vom anfassen her nicht so ganz brauchbar vorkam. War irgendwie rauh.

Hab jetzt gestern die 2te Ladung Sonax Lederpflege drauf gemacht.
Kann nur sagen das sich das Leder im Fahrersitz jetzt endlich Weich,glatt, einfach gut anfühlt.
der Schaltknauf bekommt da auch immer einen Tropfen drauf.

• schaltknauf!!! Beitrag #3
schaltknauf

hi du,
meinte nicht das leder!! sondern den farbring oben...

wie sieht der bei dir aus??

• schaltknauf!!! Beitrag #4
naja ... wir haben den cupra jetzt seit 6monaten - und es is noch nix zu sehen

• schaltknauf!!! Beitrag #5
Also der is bei mir noch astrein...

• schaltknauf!!! Beitrag #6
... bei mir ist schon nach drei Tagen der Lack abgeplatzt, ging bei mir auf Garantie !

Bis dann.

Arne

P.S.: ich trage keine Ringe

• schaltknauf!!! Beitrag #7
@ leines:
den ring habe ich an der linken hand ;-)))

garantie?? werd ich mal versuchen ..
dank euch allen
lg flash

• schaltknauf!!! Beitrag #8
Meiner NatÜrlich Auch

JA GENAU, MEI RING IST AUCH ABGEBRÖCKELT, HABE AUCH KEINEN RING, OK LINKE SEITE, HABE NÄCHSTE WOCHE EINEN AUFENTHALT IN DER GARAGE, MELDE MICH WIEDER OB GARANTIE ODER NICHT, GRÜSSE

• schaltknauf!!! Beitrag #9
super!!!! gib uns bitte dann sofort bescheid!
danke dir schon mal!
lg flash

Thema:

schaltknauf!!!

schaltknauf!!! - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon 1P TSI - Lohnt sich eine Reparatur noch?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 J einen Seat Leon 1P gekauft mit ca. 120 tsd. km. Mittlerweile hat er knapp 150 tsd. km drauf (1.4 TSI, EZ...
Oben