Schaltknauf Emblem Defekt

Diskutiere Schaltknauf Emblem Defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Emblem (Wo die Lage der Gänge "aufgezeichnet" ist). Dieses ist abhanden gekommen. Dieses wurde...
  • Schaltknauf Emblem Defekt Beitrag #1

kamda

Reaktionen
13
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Emblem (Wo die Lage der Gänge "aufgezeichnet" ist). Dieses ist abhanden gekommen. Dieses wurde erst locker, bis ich es irgendwann in der Hand hatte..... :mad:

Jetzt dachte ich mir eigentlich, dass ich es einfach wieder anklebe, was wahrscheinlich auch funktioniert hätte, nur ist dieses jetzt abgefallen und irgendwo unauffindlich im Innenraum verschwunden..... :angry:

Ich würde ungern den kompletten Schaltknauf deswegen wechseln. Daher hab nach nur dem Emblem gesucht. ich konnte dieses jedoch nirgends einzeln finden.... Habt ihr eine Idee wo ich nur das Emblem her bekomme? Beim freundlichen?

Ist ein FL 1,4TSI Style. aus September 2009.

Vielen Dank schon mal.
VG

• Schaltknauf Emblem Defekt Beitrag #2
dsc00372kopiewa8.jpg

Hier ein Bild damit deutlich wird was bei mir abhanden gekommen ist.

• Schaltknauf Emblem Defekt Beitrag #3
Ist das ein originale Schaltknauf? Sieht mir nach einem ICT Schaltknauf aus?!

• Schaltknauf Emblem Defekt Beitrag #4
Ja das ist ein Originaler Schaltknauf. Ich hab das Bild im Internet gesucht, zur Veranschaulichung. Kann also sein das es ggf. ein anderer ist, der aber dem Original meines erachtens ziemlich nahe kommt.

Thema:

Schaltknauf Emblem Defekt

Schaltknauf Emblem Defekt - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben