schalthebel

Diskutiere schalthebel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab über die suchfunktion keine "basics" finden können: ist es schwierig, den schalthebel zu tauschen bzw. was muss ich beim kauf eines neuen...
  • schalthebel Beitrag #1
llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
hab über die suchfunktion keine "basics" finden können: ist es schwierig, den schalthebel zu tauschen bzw. was muss ich beim kauf eines neuen beachten? (oder sind die alle universell?)
falls es ein beleuchteter wird, welche stromquelle nehmen?
wie ihr vielleicht merkt, hab ich absolut keine ahnung, also bitte eine recht einfache anleitung ;-)

danke!
greezzz hnes

• schalthebel

Anzeige

• schalthebel Beitrag #2
  • schalthebel Beitrag #3
is anscheindend doch nicht so einfach ...

danke!

• schalthebel Beitrag #4
Naja, wenn ein neuer Thread offen ist, dann schreib ich mal hier rein...

Ich war neulich bei meinem D&W Stützpunkt in der Nähe und wollte einen Beleuchteten Schaltknauf, aber aus Leder.

Er machte sich auf die Suche, aber fand nur welche im Alu-look.

Weiß niemand wer so was anbietet, oder gibt es die bei Audi/VW/Skoda im Zübehör.
Ich glaube der Skoda Octavia RS hat einen Beleuchteten drin, aber leider in Grün. Wenn aber nur eine Grüne LED dahinter steckt wäre es ja einfach sie durch eine Rote zu wechseln!

Gruß
Dennis

Thema:

schalthebel

schalthebel - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Oben