Schalthebel

Diskutiere Schalthebel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @all Was sagt Ihr denn zu diesem Schalthebel? Würde gerne eure Meinungen hören...
  • Schalthebel

Anzeige

• Schalthebel Beitrag #2
@CUPRA_11_2001

was soll ich da sagen......na ja nicht so mein teil ;)
aber er muss dir ja gefallen oder :D

• Schalthebel Beitrag #3
Ich persönlich finde ja den org. Cupra-Schaltknauf extrem gelungen.
Habe meiner Meinung nach im Zubehör noch keinen wirklich schönen Schaltknauf gefunden...

ernie

• Schalthebel Beitrag #4
Ich finde den Irgendwie gut, zumal er auchnoch das rot der Leon-beleuchtung hat !

Ist doch super

vielleicht werde ich mir den bestellen

Thema:

Schalthebel

Schalthebel - Ähnliche Themen

Nachlackiert oder Serie?: Moin Leute beim Inspizieren meines Cupras, gebraucht gekauft 9tkm - 07/22, ist mir was aufgefallen was ich mir ab Werk so nicht vorstellen kann...
Mattlack - Erfahrungen / Pflege / Waschanlage?: Moin, mich würden Meinungen zu den matten Lacken interessieren? Es geht explizit um Magnetic Grau Matt.. Ist das eine Farbe die ihr wieder...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Oben