Schaltbares Puls im Kofferraum

Diskutiere Schaltbares Puls im Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab zwar unter "suchen" schon geschaut, aber nichts brauchbares gefunden leider. Weiß jemand, ob im Kofferraum od. Heck des Leon schaltbares...
  • Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #1

Leon185

Reaktionen
0
Hi, hab zwar unter "suchen" schon geschaut, aber nichts brauchbares gefunden leider. Weiß jemand, ob im Kofferraum od. Heck des Leon schaltbares Puls ist? Sprich, wenn ich den Zündschlüssel auf AC bzw auf Stufe 1 stelle im Heck ein Pulssignal frei wird.
Mit freundlichem Gruß

• Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #2
ich denke nein...mir fällt jedenfalls nichts dahinten ein, was mit zündung geschaltet wird

• Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #3
Meinst du ein Plus -Signal oder tatsächlich ein Puls -Signal???? ?( ?(

• Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #4
Ich bräuchte tatsächliches Plus. Ich muß da ich mehrere Wechsler habe, eine Wechslerweiche einbauen. Diese benötigt 12 V, braucht aber kaum Watt. Dies wollte ich gern über die Stellung 1 beim Zündschloß laufen lassen. Bräuchte deshalb schaltbares Puls, damit ich nicht noch extra Kabel legen brauch.

Mit freundlichem Gruß

• Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #5
Ja was willst du nun Puls oder Plus (Vom Gleichstrom)?

• Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #6
:megasmile:

Ich glaub er meint schon Plus. Er verschreibt sich nur ständig :D

Also dann musst du wohl oder übel direkt Strom vom Sicherungskasten nehmen, is ja aber kein Problem weiter.

• Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #7
Wie wäre es mit der Remote vom Radio?

Notfalls verstärken, damit die Laststabiler wird!

Gruß
Daniel

• Schaltbares Puls im Kofferraum Beitrag #8
Ohhh shi., das kommt davon wenn man zu schnell schreibt. Sorry meine natürlich Plus. Jo das könnt ich machen, aber vielleicht geht es ja einfacher wenn man das hinten irgendwo abzwacken könnte. Hab nicht unbedingt Lust, die Kunststoffleisten und Abdeckungen runter zureißen. Aber notfalls nützt es wohl nix. Vielleicht hat ja einer von euch noch nen Tip. Mit freundlichem Gruß

Thema:

Schaltbares Puls im Kofferraum

Schaltbares Puls im Kofferraum - Ähnliche Themen

Schaltbare oder nicht schaltbare WaPu beim Seat Leon Cupra 2018: Guten Morgen an das Forum, Ich werde bei meiner Suche leider nicht fündig daher der Post. Bei meinem Seat Leon Cupra hat die Wasserpumpen...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben