Schäden an Alu-Felgen beheben!

Diskutiere Schäden an Alu-Felgen beheben! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leut! ich habe ein paar ältere Alu-Felgen. Diese haben einige kleine Macken... wie kann man diese am besten ausbessern? Hilft ein silberner...
  • Schäden an Alu-Felgen beheben! Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Leut!

ich habe ein paar ältere Alu-Felgen.
Diese haben einige kleine Macken... wie kann man diese am besten ausbessern?
Hilft ein silberner Lackstift etwas?

• Schäden an Alu-Felgen beheben! Beitrag #2
Original von Hanny
Hi Leut!

ich habe ein paar ältere Alu-Felgen.
Diese haben einige kleine Macken... wie kann man diese am besten ausbessern?
Hilft ein silberner Lackstift etwas?

Wenn der Lack runter ist, oxidieren die Alus sehr schnell und nach und nach geht der Lack runter ... sollte man schnell lackieren ;)

Thema:

Schäden an Alu-Felgen beheben!

Schäden an Alu-Felgen beheben! - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Cupra Leasing - Felgen austauschen: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung gemacht bzw. weiß ob das folgende Vorgehen konform ist? Mein Leasingwagen hat an einer Felge einen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben