Schadstoffleuchte im Cockpit
Diskutiere Schadstoffleuchte im Cockpit im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ihr alle dadraußen....
Ich habe ein problem mit meinem Schadstoffausstoß, so wie es das Handbuch mir sagt.... Es ist rechts die letzte lampe...
-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #1
Hi ihr alle dadraußen....
Ich habe ein problem mit meinem Schadstoffausstoß, so wie es das Handbuch mir sagt.... Es ist rechts die letzte lampe in der mitte!!
Weiß man, wie das passieren kann?
Bin dann auch auf die Autobahn gefahen und hab mir gedacht, mal ein bisschen durch zu blasen, hat aber leider nicht viel gebracht.... ;(
Dank euch schon mal im Voraus!!! =)
-
-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #2
also bei mir kam das mal als die Batterie leer war
da half es bloß zur VW/seat zu fahren und den Fehler löschen zu lassen und er tauchte nie wieder auf
-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #3
Hi du,
ich glaub nicht, dass es die Batterie ist, denn er springt wunderbar an und es flackert auch nichts....
hab angst, dass ich schlechten sprit getankt habe...
-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #4
wenns schlechter Sprit is dann tank einfach mal hochwertigen nach
so vermischt sich der vielleicht schlechte Sprit und is zwar dann immer noch net optimal dürfte aber keine Fehler mehr bringen
wenns das ist
-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #5
ok, werds mal probieren, hoff das es dann mal schnell wieder vorbei ist....
leuchtet immer noch, dass heisst, ich werd morgen mal meine werkstatt aufsuchen gehen... ;(
ich find es bloß seltsam, dass das schon nach 14200km vorkommt...
egal, danke für die tips
bis bald
-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #6
bei mir war dies schon nach 700km und das Freitags um 21:00
Hab gleich mal bei der Hotline angerufen und die haben mich zum nächsten AH weitergeleitet...
Die haben mir nen Leihwagen vorbeigebracht weil sie den Abend nix mehr machen konnten
Haben dann am nächsten Tag mein Löwen durchgecheckt und nen Fehler im Speicher gelöscht.
Hab jetzt 19000 runter und bis jetzt hat´s net nochma geleuchtet

-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #7
Dss muss nix mit Sprit zu tun haben, die kann angehen wen nirgendwas im ansaugbereich undicht ist, der LMM Fehler macht, Zündaussetzer da sind, Fehlzündungen, etc.... Bei mir ist die irgendwie ne Kontrolleuchte dass der Motor rennt

-
-
Schadstoffleuchte im Cockpit Beitrag #8
also zündaussetzer kamen bei mir nicht vor, läuft ganz normal...
glaub au langsam, dass das ein fehler in der elektonik ist, oder eine co2 sonde, die gehen auch gern mal kaputt....
Thema: