Schaden im Parkhaus

Diskutiere Schaden im Parkhaus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, habe am Freitag leider im Parkhaus mit dem Heck die Wand geküsst. Vorne bin ich rum, aber fürs Heck hat es ncht gereicht. So'n *******...
  • Schaden im Parkhaus Beitrag #1

Clifford

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe am Freitag leider im Parkhaus mit dem Heck die Wand geküsst. Vorne bin ich rum, aber fürs Heck hat es ncht gereicht. So'n ******* Kratzer in Tür Radlauf eingedrückt. Kennt jemand im Raum Düsseldorf, NE, Meerbusch Krefeld einen guten Karosserie / Lackierbetrieb?

VG

Jens

• Schaden im Parkhaus Beitrag #2
Warum machst denn sowas... :nene:

Probier mal den Lackdoctor...is ganz günstig, nur wenn du nen gelben hast, da traut er sich nich ran

• Schaden im Parkhaus Beitrag #3
War ja nicht mit Absicht, war eigen Blödheit :cry: Muss aber wahrscheinlich mehr gemacht werden als der Lackdokter macht.

• Schaden im Parkhaus Beitrag #4
Original von Wurmi023
Warum machst denn sowas... :nene:

Probier mal den Lackdoctor...is ganz günstig, nur wenn du nen gelben hast, da traut er sich nich ran

Einspruch Wurmi ;) ... hat bei mir auch nen Kratzer wegbekommen und warum sollte er es auch nicht machen. Wegen der Farbe - Anpassung? Also wer sein Handwerk versteht, der sollte damit kein Problem haben. "Mein" Lackdoc behandelt auch Dellen etc. :]

@clifford: Einfach mal dort anrufen/ vorbeifahren und ne Anfrage starten ... die können Dir am besten sagen, was sie können und was nicht und vorallem, was es kosten wird.

Thema:

Schaden im Parkhaus

Oben