Diskutiere Schaden im Parkhaus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute,
habe am Freitag leider im Parkhaus mit dem Heck die Wand geküsst. Vorne bin ich rum, aber fürs Heck hat es ncht gereicht. So'n *******...
-
-
Schaden im Parkhaus Beitrag #1
Hi Leute,
habe am Freitag leider im Parkhaus mit dem Heck die Wand geküsst. Vorne bin ich rum, aber fürs Heck hat es ncht gereicht. So'n ******* Kratzer in Tür Radlauf eingedrückt. Kennt jemand im Raum Düsseldorf, NE, Meerbusch Krefeld einen guten Karosserie / Lackierbetrieb?
VG
Jens
-
-
Schaden im Parkhaus Beitrag #2
Warum machst denn sowas... :nene:
Probier mal den Lackdoctor...is ganz günstig, nur wenn du nen gelben hast, da traut er sich nich ran
Link
-
-
Schaden im Parkhaus Beitrag #3
War ja nicht mit Absicht, war eigen Blödheit

Muss aber wahrscheinlich mehr gemacht werden als der Lackdokter macht.
-
-
Schaden im Parkhaus Beitrag #4
Original von Wurmi023
Warum machst denn sowas... :nene:
Probier mal den Lackdoctor...is ganz günstig, nur wenn du nen gelben hast, da traut er sich nich ran
Link
Einspruch Wurmi

... hat bei mir auch nen Kratzer wegbekommen und warum sollte er es auch nicht machen. Wegen der Farbe - Anpassung? Also wer sein Handwerk versteht, der sollte damit kein Problem haben. "Mein" Lackdoc behandelt auch Dellen etc. :]
@clifford: Einfach mal dort anrufen/ vorbeifahren und ne Anfrage starten ... die können Dir am besten sagen, was sie können und was nicht und vorallem, was es kosten wird.
Thema:
Schaden im Parkhaus