Schade Schade Schade

Diskutiere Schade Schade Schade im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wir, das heisst Heiko und ich, hätten bei dem Treffen gern etwas mehr vorgeführt. Unsere Anlagen und ein Video der Firma Audiotec Fischer...
  • Schade Schade Schade Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wir, das heisst Heiko und ich, hätten bei dem Treffen gern etwas mehr vorgeführt. Unsere Anlagen und ein Video der Firma Audiotec Fischer. Vieleicht besteht beim nächsten mal Interesse und wir hoffen natürlich das auch das Wetter das nächste mal etwas mitspielt.

• Schade Schade Schade Beitrag #2
Tja, das lag wohl daran, daß wir keine Zeit hatten.Das 6 Stunden so schnell um sind hätte ich auch nicht gedacht.Das Wetter hat natürlich sein übriges getan.

Nachdem ich marios Anlage angehört habe,wußte ich das bei mir klanglich was fehlte.So haben wir noch heute Vormittag noch etwas am Equalizer gedreht,und siehe da... BINGO..., es wurde noch ne Stufe besser.
Aber das nächste mal checken wir auch den Pegel...:D

Thema:

Schade Schade Schade

Schade Schade Schade - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Oben