SAW-motorsport!

Diskutiere SAW-motorsport! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Abend liebe gemeinde! HAt irgendwer erfahrungen mit dieser firmer gemacht?? mfg
  • SAW-motorsport! Beitrag #1

maxTS

Reaktionen
0
Abend liebe gemeinde!
HAt irgendwer erfahrungen mit dieser firmer gemacht??
mfg

• SAW-motorsport! Beitrag #2
und was genau soll die FirmA dir machen bzw was willst du ändern?

kenne die jetzt so nicht...

ist zumindest die Seite der Firma

• SAW-motorsport! Beitrag #3
Mich interessiert nur ob irgendwer mal dort bestellt hat!
habe bei denen bestellt natürlich bereits bezahlt und bekomme weder antwort von denen noch habe ich bis jetzt die ware erhalten!

• SAW-motorsport! Beitrag #4
also ich kenne die nicht... und ehrlich gesagt auf so na halbfertigen seite würde ich auch nichts kaufen... und wenn lieber das geld für nachnahme "opfern" bevor es mir so wie dir jetzt geht. ich weiß nu is zu spät...

hmm :angry:

• SAW-motorsport! Beitrag #5
ja ist leider so!nur man hofft ja doch immer das das gute im menschen siegt!

• SAW-motorsport! Beitrag #6
Hi,Hab damals mein BOV dort bestellt,hat superlange gedauert.Als ich dort nachgefragt hatte wurde mir gesagt es liegt am Wetter(Winter,Schnee...) zur gleichen Zeit hatte ich auch was in Österreich bestellt,das war inerhalb einer Woche da. Am Wetter hat es also nicht liegen können...

• SAW-motorsport! Beitrag #7
ja du konntes sie erreichen mail´s bleiben immer unbeantwortet!
noch dazu weil ich ja ausn ösiland bin,kommt mir das anrufen sehr teuer!

• SAW-motorsport! Beitrag #8
Hatte mein Blow Off von dort ewig lange Lieferzeit :(
Mails wurden recht schnell beanwortet.
An der Ware war nichts auszusetzen.

Gruß Sm0ky

• SAW-motorsport! Beitrag #9
Original von maxTS
noch dazu weil ich ja ausn ösiland bin,kommt mir das anrufen sehr teuer!

Teuer??? Ne Minute von Ö nach D kostet im Schnitt 3 Cent. Was ist daran teuer? ;)

• SAW-motorsport! Beitrag #10
das kommt aber schon drauf an was für einen tarif du hast!
ich hab kein fest netz ;) ;)

• SAW-motorsport! Beitrag #11
Dann stell dich halt in ne Telefonzelle! Willst Du beim Telefonieren 2 EUR sparen oder dein bezahltes Geld evtl. verlieren oder noch ewig warten???

• SAW-motorsport! Beitrag #12
maan ihr seid ja wie meine eltern :megasmile:
kannst du mir mal die vorwahl von deutscheland geben

• SAW-motorsport! Beitrag #13
0049 und dann die 0 von der Ortsvorwahl weglassen.

• SAW-motorsport! Beitrag #14

Thema:

SAW-motorsport!

SAW-motorsport! - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Oben