Saugrohr-Drucksensor

Diskutiere Saugrohr-Drucksensor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe grade das OBD gefät an mein Auto (Seat Leon TDI 90 PS 12/99) angeschlossen. Sieses gibt mir den Fehler aus Saugrohr-Drucksensor sei an...
  • Saugrohr-Drucksensor Beitrag #1

Speedmaster

Reaktionen
0
Ich habe grade das OBD gefät an mein Auto (Seat Leon TDI 90 PS 12/99) angeschlossen. Sieses gibt mir den Fehler aus Saugrohr-Drucksensor sei an masse, hab den genauen Fehler nun nicht im Kopf.

wo finde ich diesen Sensor?

mfg Speedy

• Saugrohr-Drucksensor Beitrag #2
verfolg mal das rohr von der AGR vor zum LLK - da sitzt der dran

• Saugrohr-Drucksensor Beitrag #3
Dazu gibts auch schon ein Thread zu.;)

Thema:

Saugrohr-Drucksensor

Saugrohr-Drucksensor - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Bremsen und Glühkerzen erneuern: Hallo Motorfreunde, ich war bei der Werkstatt mit meinem Seat Leon ST FR. Dieser teilte mir mit, dass ich die kompletten Bremsen vor und hinten...

Neueste Beiträge

Oben