Samstagsfahrer zum Seat Meeting

Diskutiere Samstagsfahrer zum Seat Meeting im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Um den Seat Meeting Thread nich vollzuspammen, sollten wir uns hier verabreden, wie wir wann nach Bitburg kommen :) Folgende Streckenvorschläge...
  • Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #1
derimp

derimp

Clubmember
Reaktionen
0
Um den Seat Meeting Thread nich vollzuspammen, sollten wir uns hier verabreden, wie wir wann nach Bitburg kommen :)

Folgende Streckenvorschläge gab es bisher:

Ausfahrt Frechen (A1) am altem Autohof wäre ne möglichkeit.
Du fährst bestimmt die A4 und die anderen kommen über die A57.

Also ich würde über Bonn A565 in Richtung Meckenheim auf die A61 Richtung Koblenz, dann bei Ausfahrt 34 Mayen/Mendig auf B262, dann später auf die A61 Richtung Koblenz. Bei Ausfahrt 1 Dreieck Vulkaneifel auf die A1 in Richtung Luxemburg / Trier. Bei Ausfahrt 126 Kreuz Wittlich auf die A60 Richtung Bitburg. Nach ca. 2 Std sollte ich da sein.
Von Much aus müsste ich über Köln fahren, das erscheint mir ein Umweg zu sein, da bin ich schneller in Bonn von Much aus und dann wie oben beschrieben.

Ausser Dennis (Apok_DH möchte auch über Frechen udn die Euskirchener Strecke fahren, dann passe ich mich an.

Als Landschaftlich und Strecken mäßig schöne Strecke wäre
doch auch die B257 von Grafschaft aus quer durch die Eifel eine alternative

Google Maps empfiehlt ab Wilerswist auf die A1 über Blankenheim, Dahlem und Prün nach Bitburg

Denn mal los ;)

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #2
Wie schon geschrieben. Es ist ken Ding für mich über die A4 und dann die A1 zu nehmen. Dann können wir uns am 'alten' Autohof Frechen treffen. Dann bis Blankenheim, da ist die AB eh zu Ende. Danach Richtung Prüm und dann Bitburg. Fahrtechnisch die schnelleste Möglichkeit für uns alle.

Der User Apok_DH (Dennis) würde auch so fahren. Der fährt dann aber schon beim AK Leverkusen auf die A1.

²Tobi

Du müstes auch erst die A3 bis Leverkusen und dann auf die A1

@derimp

Du kommst die A57 runter und dann auf die A1?

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #4
Na dann würde ich doch sagen, fahre ich auch am Kreuz Leverkusen auf die A1.

Dennis sollen wir uns dann vorher irgendwo treffen?

Bzw wo ist dann der Treffepunkt für den Rest vom Schützenfest?

Uhrzeit? :)

Fragen über Fragen

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #5
²Tobi

Ich werde Denni smal auf den Thread hie raufmekrsam machen. Ist ja nur ein Gelegheitsbesucher im Forum.

@all

Wann wollen wir denn da sein? Danach richtet sich ja, wann der einzelne losfahren muss und die Uhrzeit beim Treffpunkt in Frechen.

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #6
Ja weiß nicht ...ist zehn uhr da aufzuschlagen zu früh?

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #7
Vllt zu spät? Ne Quatsch, 10 Uhr ist eine gute Zeit, dann sollten die Freitagsfahrer auch endlich wieder wach sein und die ersten Aktionen sollten beginnen.

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #8
Das meine ich doch auch.

Dann noch nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und dann kanns ja los gehen

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #9
Apok_DH ist informiert und wird sich hier auch noch äußern *hoffentlich* .

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #10
10 Uhr da sein halte ich auch für ok... Das wäre dann 8:30 in Frechen, oder?

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #11
JA, 8:30 Uhr Frechen müsste hinkommen. Fein dann brauch ich nicht um 6 Uhr auf zu stehen. 7:30 Uhr reichen da vollkommen.

Noch mal zum Verständnis:

Der 'alte' Autohof Frechen ist die erste größere Tanke auf der A1 nach dem AK A4/A1 (Köln West), oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #12
Um 10 hab ich das erste Weizenfrühstücksbier im Bauch ;-)

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #13
@ Jürgen wenn ihr aus Richtung Dortmund kommt Frechen raus dann rechts und die nächste wieder rechts und dann auf der linken Seite (steht ein hoher Mast auf dem Grundstück).
Vor dem alten Autohof steht glaub ich noch ein Hotel?

Kreuzung: Kölnerstraße-- Europaallee ;)

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #14
Das ist genau hinterm Burger King... kann man net verfehlen eigentlich... Aber seit wann ist da ein Autohof??? War jetzt schon 3 Jahre nimmer in der Gegend :D

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #15
Der ist ja nicht mehr;)

Gibt nur noch den am Eifeltor mit der Wohnwagenmeile:rolleyes::D

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #16
aaahhh.. Dann ist ja gut... Dacht schon ich bin komplett dödelig :rolleyes:

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #17
Hier bin ich :) Also mit Frechen klingt ganz gut. Wer noch von der A3 kommt hängt sich ab Solingen an mich dran würde ich sagen,wenn jemand Angst hat alleine als Leon über die Bahn zu fahren :p

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #18
Dennis hier bin ich :D

Wann und wo in Solingen ? A3 ? Gibt es da noch einen Parkplatz vor Kreuz Lederbusen? :D

• Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #19
Ja dann weiß ich wo der 'alte' Autohof ist. Das ist da in Frechen wo das rel. neue Gewerbegebiet ist. Da ist Buger King, ein Hotel/Motel und ne Tanke für die Brummis.

Das ist dann so wie Heiko geschrieben hat. Beim Autobahnkreuz Köln West ( die A1 kreuzt die A4) rechte Spur, aber weder in Richtung Aachen noch in Richtung Olpe, sonder gleich die nächste Frechen raus - aber Achtung das ist alles in einer Ausfahrtsspur. Erst geht's nach Aachen, dann in die Gegenrichtung und dann erst nach Frechen raus. Dann rechts bleiben und ich meine man kann rechts durchfahren bis zur Kreuzung. Dort wieder rechts udn nächste Ampel links rein. Ich schlage vor, dass wir uns beim BK aufm Parkplatz treffen. Das sollte jeder schaffen. Zeitfenster 8:30 - 8:45 Uhr. Danach gehts weiter auf der A1 in Richtung Blankenheim. Der Rest ist dann easy.

²Tobi

Dennis könnte dich bei der Raststätte Ohligser Heide aufnehmen. Die liegt zwischen den AK Düsseldorf/Wuppertal und dem AK Leverkusen. Von dort braucht ihr ca. max. 15 Minuten bis AK Leverkusen, dann Richtung A1 Köln - Achtung da stehen schon mal Bildermacher!! So ca. 2 km vor dem AK Köln West fängt eine Baustelle an, da kann es dann schon mal zu Staus kommen. Insgesamt solltet ihr ohne Stau von Ohligser Heide bis Frechen ca. max. 45 Minuten rechnen.

@derimp

Ich weiß nicht wie lange du von Neuss bis zur A1 brauchst, danach geht es so wie schon weiter oben beschrieben Richtung Frechen, aber auch dir - Achtung wegen der Bildermacher!!!

In Frechen treffen sich also:

- raider -- Jürgen
- Apok_DH -- Dennis
- TobiTobsen -- Tobias
- derimp -- Tobias

Sonst noch wer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Samstagsfahrer zum Seat Meeting Beitrag #20
Bildermacher? Hat Köln auf der Strecke da aufgerüstet? :astonish: Dann mal danke für den Tipp :)

Heiße übrigens auch Tobias :D

Thema:

Samstagsfahrer zum Seat Meeting

Oben