Sammlung von Tuningadressen / -daten etc.

Diskutiere Sammlung von Tuningadressen / -daten etc. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sammlung von Leistungsdaten Immer wieder tauchen in den verschiedenen Themen vereinzelt (Web) / Adressen, etc. auf, die man aber nie wiederfindet...
  • Sammlung von Tuningadressen / -daten etc. Beitrag #1

Theo

Reaktionen
0
Sammlung von Leistungsdaten

Immer wieder tauchen in den verschiedenen Themen vereinzelt (Web) / Adressen, etc. auf, die man aber nie wiederfindet wenn man sie braucht. Daher hatte ich mich gefragt, ob es Sinn machen würde, für uns Leon-Driver eine Sammlung fürs Tuning aufzubauen?

Dort könnte man z.B. verschiedene Themenbereiche anlegen: Motortuning, HiFI, Fahrwerk und Felgen, Styling, Zubehör allg., etc.

Die Mitglieder könnten dann dafür (GUTE) Web-Adressen, Anschriften von Tuningfirmen, Leistungsdiagramme (gescannte originale), Langzeiterfahrungen gechippter Löwen, etc. beisteuern.

Besteht evtl. Interesse, oder hat jemand Vorschläge?

@Mod/ Webmaster
Verschrieben!! Könnest Du das Thema auf > Sammlung von Tuningadressen / -daten etc. < ändern ?? Danke!!

• Sammlung von Tuningadressen / -daten etc. Beitrag #2
Verschrieben!! Könnest Du das Thema auf > Sammlung von Tuningadressen / -daten etc. < ändern ?? Danke!!
Ist erledigt !

Das mit den Links zu verschiedenen Tuning Herstellern hat der ehemalige Webmaster auch schon angefangen (zu finden auf der Seat-Leon.de) !

Die anderen Sachen wären absolut passend für die FAQ der Seat-Leon.de, die langsam mal angefangen werden sollte ;) BITTTEEEEEEEEEEE :) :prost:

mfg
Speedy :)

• Sammlung von Tuningadressen / -daten etc. Beitrag #3
Tuning Adresse

Moin,

ich kann folgenden Tuner empfehlen

S.A.S.-Tuning
Sportliches Autozubehör und Sicherheitstechnik
Inh. Markus Vieregge
Sachsenstr. 75

21680 Stade

Tel: 0 41 41 / 52 97 31
Fax: 0 41 41/ 52 97 30

Ich kann diesen Tuner sehr empfehlen!

Thema:

Sammlung von Tuningadressen / -daten etc.

Oben