Ich kann dir nur sagen wie es bei mir und meinem 1,8T gelaufen ist......
ich habs gemacht und wieder zurück gerüstet. Ich hatte den angebelichen (glaube nicht mehr das es ein originaler war) Samco komplett satz erworben und mir dann natürlich direkt eingebaut. Die Rohre sahen optisch super aus und passten auch einigermaßen. Bei der ersten Probefahrt war ich noch zufrieden. Dann als ich mal gas gegeben habe um jemanden zu überholen ist mir der erste schlauch fliegen gegangen. Der war aber nur zu weich geworden und hat sich irgendwie direkt vor der Drosselklappe abgesetzt...... Da bin ich das erste mal liegen geblieben.
Dann mit Tempo 40 die letzten 25km Landstraße nachhause gefahren, wieder alles repariert, alle Serien Schellen gegen meine Spezial Maschinenbauer Schellen

ausgetauscht und wieder eine Probefahrt gemacht. Ich habe 3 bis 4 mal richtig durchgetreten und es hat gehalten. Dann bin ich mit voller erwartung richtung belgicher Grenze gefahren um es dem Auto und den Belgier richtig zu zeigen und wurde wieder enttächt. Dieses mal dachte ich aber mir war der Reifen geplatzt. Als dann der Motor wieder ausging und ich arbeit hatte um die Kurven zu kommen war es klar. Die Schellen haben gehalten. Der Verbindungsschlauch nicht.
Dann mal wieder im Schritttempo nachhause gefahren und wieder alles raus gebaut.:laughing:
Also ich würde es nie wieder machen. Die Gründe sind bei mir vielleicht etwas extrem weil ich zwei mal liegen geblieben bin aber ich stehe nicht so auf überraschungen bei Vollgas. Dazu kam dann noch das ich damit keinen TÜV bekommen würde und das wichtigste, ES HAT NICHTS SPÜRBAR GEBRACHT.......
Das einzige das was am ansprechverhalten gebracht hat der der Samco InTake Schlach vom Luftfilter zum Turbo. Dadurch wird ja die engstelle im Serienrohr ausgebrssert. Leider habe ich aus Wut diesen Schlauch auch wieder ausgebaut weil ich von Samco nichts mehr wissen wollte. Das habe aber bereut da dieser wie ich finde wirklich zu spüren war. Die Turbo war viel schneller auf touren. Jetzt bekomme ich aber das InTake System vom Muggianu. Ich hoffe das hat den selben effekt.