Salü!

Diskutiere Salü! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Dann nenn Dich doch gleich in Miss Undercover um ... nu wahr Michaela ;) :D
  • Salü! Beitrag #21
...
wer sagt eigentlich das ich nicht auch ne frau bin und nur "undercover" agiere hier im forum?? hat mich schon wer persönlich kennengelernt...???
Dann nenn Dich doch gleich in Miss Undercover um ... nu wahr Michaela ;) :D

• Salü!

Anzeige

• Salü! Beitrag #22
ne leider hab ich dich noch nicht kennengelernt

willste?? :heart: ;) :heart:

@spooky, na super, wenn ich mich miss undercover nenne is es ja nimmer undercover... nenene... *g*!!

• Salü! Beitrag #24
komisch finde ich, dass noch kein geiler kommentar von d3mon hier ist :D

Das ist echt seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrr verwunderlich! Sonst wenns um Frauen geht ist er auch immer am Start :D

bidde??

ich konnte bisher selber noch keinerlei zusammenhang zwischen meinen geistreichen kommentaren und der anwesenheit weiblicher geiselnehmer feststellen!

wer sagt eigentlich das ich nicht auch ne frau bin und nur "undercover" agiere hier im forum?? hat mich schon wer persönlich kennengelernt...???

JA :cry:

• Salü! Beitrag #25
hrhr... jop, aber instinktiv, wie es sich für einen gentleman gehört hast mich gleich auf ein stück pizza eingeladen!

• Salü! Beitrag #26
komisch finde ich, dass noch kein geiler kommentar von d3mon hier ist :D

Das ist echt seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrr verwunderlich! Sonst wenns um Frauen geht ist er auch immer am Start :D

bidde??

ich konnte bisher selber noch keinerlei zusammenhang zwischen meinen geistreichen kommentaren und der anwesenheit weiblicher geiselnehmer feststellen!

@d3m0n

*hand heb* ich ätsch pech gehabt...

@anja

bilder??? *camping stühl rauskram, popcorn hol udn bier kalt stell* dann geht's hier wieder rund... :D

aber erstmal willkommen udn immer schön unter treffen süd schaun ;)

• Salü! Beitrag #27
Sodala, jetzt wollt ich endlich Fotos von meinem Löwen in die UserDB stellen, der lässt mich das Foto aber trotz resize auf 500x500 nicht uploaden.
Beim Benutzerfoto klappt es ohne Probleme...

Weiß jemand woran das liegt??(

Grüße aus KA
Anja

• Salü! Beitrag #28
wie groß ist denn dein Bild in Kb ? Vielleich mal in nem Bearbeitungsprogi öffnen und einfach die Kompremierung beim jpg etwas stärker wählen,

Ach ja......hallo :D

• Salü! Beitrag #29
Mhm, naja, hab scho alles versucht...klein, groß, verschiedene Bilder...

Aber irgendwie wollte er halt nur das Bild von mir fressen, nicht das von meinem Löwenbaby:D

Achja: der 2.0TDI in Magico Schwarz ist hier ja auch recht stark vertreten....irgendwie sieht man nur in KA nie andere Leons 1P...?(

Grüßle

• Salü! Beitrag #30
Aber irgendwie wollte er halt nur das Bild von mir fressen, nicht das von meinem Löwenbaby:D

das wird den meisten männlichen usern auch recht so sein, besser als anders rum *g* schwarze leons kennt man(n) ja eh schon *fg*

• Salü! Beitrag #31
Als hätt ich mir's nicht gedacht ;)

• Salü! Beitrag #32
Auch ein Herzlich wilkommen aus dem schönen Flachland!

• Salü! Beitrag #33
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn ich selbst noch neu hier bin fühle ich mich hier schon pudelwohl :)
Viel Spaß mit Deinem neuen Löwen.

• Salü! Beitrag #34
Juhu, jetzt hat's auch mit dem Foto von meinem Löwen geklappt :D

• Salü! Beitrag #35
Juhu, jetzt hat's auch mit dem Foto von meinem Löwen geklappt :D
Na also, geht doch :rolleyes: :D
Herzlich willkommen in der kompetentesten Leon Community und viel Spass hier..

Grüsse :wave:

Christian

• Salü! Beitrag #36
Jetz hätt ichs hier fast verpasst...:D

Auch von mir ein :heart: lich Willkommen:wave:

Hübsches Foto=) Aus welcher Gegend kommst denn eigentlich ursprünglich...

...und noch viel Spaß im Forum8)

• Salü! Beitrag #37
Aus welcher Gegend kommst denn eigentlich ursprünglich...

Ursprünglich komme ich aus Unterfranken, Landkreis Miltenberg.....
Aber seit nem Jahr hab ich's mir jetzt hier im sonnigen Baden gemütlich gemacht 8)

Grüßle
Anja

• Salü! Beitrag #38
Vom Wetter natürlich ne Verbesserung, und wenns Dich in deine Heimat zieht hast ja deinen flotten Leon.
Dazu lernst ja noch ne "Fremdsprache" Badensisch" zum Fränkisch dazu;)

• Salü! Beitrag #39
Ursprünglich komme ich aus Unterfranken, Landkreis Miltenberg.....

Dort habe ich mein Leon auch gekauft =)
Ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg (nördlich von MIL)

• Salü! Beitrag #40
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Thema:

Salü!

Oben