Salü!

Diskutiere Salü! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal g'schwind bei Euch vorstellen: Ich bin 23, wohne in Karlsruhe / Baden und bin seit 2,5 Monaten seeeeehr...
  • Salü! Beitrag #1
Sunstroke

Sunstroke

Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal g'schwind bei Euch vorstellen:

Ich bin 23, wohne in Karlsruhe / Baden und bin seit 2,5 Monaten seeeeehr stolze Besitzerin eines neuen Leon Stylance 2.0TDI. Die Bewährungsprobe durch den Schwarzwald und quer durch die Alpen hat er schon wunderbar gemeistert).

Bin gerade über dieses Forum gestolpert und war neugierig :)

Soviel erst mal,
Grüßle
Anja

• Salü!

Anzeige

• Salü! Beitrag #2
Moin.
Dann mach ich mal den ersten.
Hallo hier im Forum
Cu

• Salü! Beitrag #3
Salü zurück :wave:

und :heart:-lich Willkommen im Forum!
Trag Deinen Leon noch schnell in die ein! ;)

Ich wage zu behaupten dass dies wieder ein recht langer Newbie-Thread wird! :D

Viel Spaß hier und immer schön in der Spur bleiben... ;)

• Salü! Beitrag #4
@MaSt
Wie kommste denn darauf :D ? Noch ist ja kein Userbild dabei :D

@anja
:heart: willkommen hier an Bo(a)rd und allzeit gute Fahrt mit Deinem Löwenbaby :]

aso ... vorsicht vor unseren freilaufenden Jungs ... die wollen einfach immer ALLES wissen ;) :D

• Salü! Beitrag #5
Hallo & herzlich willkommen! :)

• Salü! Beitrag #7
Soso :D
Na, vielleicht kann ich mich ja mal dazu hinreißen lassen, ein Bild von meinem Löwen zu posten....und vielleicht bin ja ich dann auch zufällig mit drauf *hehe*

So long
Anja
:wave:

• Salü! Beitrag #9
  • Salü! Beitrag #10
@anja
Du hast ja Haare auf der Brust ... und noch dazu weisse :astonish: :D ... und dann noch blaue Ohren :nene: :D

• Salü! Beitrag #11
na dann bonjour. und als leon fahrerin bist du hier herzlich willkommen und auch m.e. bestens aufgehoben. ;) :p

• Salü! Beitrag #12
  • Salü! Beitrag #13
Na, jetzt lad doch mal Deinen Leon hoch! ;)

• Salü! Beitrag #14
Ja, Ihr wolltet doch unbedint ein Foto von mir sehen :D

ja. ich erinnere mich nur noch schwach, aber vor geraumer zeit, gab es mal zwei frauen, die in ihren newbis-threads ein photo von sich online gestellt hatten und die postings wollten garnicht mehr aufhören :laughing: :D .

also für photos sind wir immer zu haben ;)

• Salü! Beitrag #15
Na, jetzt lad doch mal Deinen Leon hoch! ;)

Nur keinen Stress :)
Ich bin grade am Wohnung einrichten, renovieren und umziehen....
sobald ich mal die Zeit hab, werd ich Fotos schießen und hier reinstellen :D

Versprochen!:holy:

Also, Geduld 8)

• Salü! Beitrag #17
@anja
herzlich willkommen und viel spass im forum

endlich ein weibliches mitglied mehr :D

@spooky.. wo du recht hast, hast du recht.. immer wollen sie alles wissen, die ollen männer :D

komisch finde ich, dass noch kein geiler kommentar von d3mon hier ist :D

• Salü! Beitrag #18

Das ist echt seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrr verwunderlich! Sonst wenns um Frauen geht ist er auch immer am Start :D

• Salü! Beitrag #19

Das ist echt seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrr verwunderlich! Sonst wenns um Frauen geht ist er auch immer am Start :D

bidde??

ich konnte bisher selber noch keinerlei zusammenhang zwischen meinen geistreichen kommentaren und der anwesenheit weiblicher geiselnehmer feststellen!

wer sagt eigentlich das ich nicht auch ne frau bin und nur "undercover" agiere hier im forum?? hat mich schon wer persönlich kennengelernt...???

• Salü! Beitrag #20

bidde??

ich konnte bisher selber noch keinerlei zusammenhang zwischen meinen geistreichen kommentaren und der anwesenheit weiblicher geiselnehmer feststellen!

wer sagt eigentlich das ich nicht auch ne frau bin und nur "undercover" agiere hier im forum?? hat mich schon wer persönlich kennengelernt...???

ne leider hab ich dich noch nicht kennengelernt! Aber du ne Frau? Frauen haben doch kein so gschwätz oda?;)

und der Spruch passt auch nicht wirklich zu einer Frau ;)

Wer, wenn nicht wir?? Wo, wenn nicht hier?? Wann, wenn nicht grad?? Wie, wenn nicht hart??

Thema:

Salü!

Oben