Saisoneröffnung 2011

Diskutiere Saisoneröffnung 2011 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Saisoneröffnung 2K11 Ich kenne niemanden aus dem Forum, oder hatte mal überdurchschnittlich viel Schriftkontakt mit einem Forummitglied, das...
  • Saisoneröffnung 2011 Beitrag #21
AW: Saisoneröffnung 2K11

Mal sehen ob ich auch komme! Kenne ja kaum leute vom forum und alleine rumstehen ist doof :D

Ich kenne niemanden aus dem Forum, oder hatte mal überdurchschnittlich viel Schriftkontakt mit einem Forummitglied, das hält mich nicht davon ab, auch mal vorbei zu schauen, denn wie MaSt schon sagte:

Beste Möglichkeit welche kennenzulernen ;)

Genau so sehe ich das auch :)

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #22

Habt schon recht! Wenns mir nich gefallen sollte (was ich nicht glaube) kann ich ja jederzeit schnell nach hause fahren!! Ist ja direkt ums eck :)

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #23

Es gibt Neuigkeiten :thumbsup:

Es ist soweit!

Das Treffen findet am 02.04.2011 am Volkswagen Werk Kassel statt!
Geplant ist es das Treffen ab 12 Uhr starten zu lassen! Die Adresse ist der Dr. Rudolf Leiding Platz 1 in 34225 Baunatal, direkt an der A49!

Das Treffen ist in diesem ersten Jahr als Meet & Greet geplant! Leute kennenlernen und sehen und natürlich soll man sich die Autos angucken.
Gesperrt wird für uns der Besucherparkplatz direkt an der Einfahrt zum VW Werksparkplatz (ich werde an dem Tag dann auch an der Kreuzung stehen und einweisen). Das Thema Verpflegung wird derzeit noch geklärt, geplant ist aber den werksinternen Schlemmerexpress anrollen zu lassen, sodass ihr vor Ort auch etwas warmes essen könnt.

WENN es regnet, wird geguckt ob wir das anfangs geplante Parkhaus bekommen, hier will ich mich aber noch nicht festlegen, zumal das Wetter eh super wird, dass leg ich fest. :D

Toiletten sind öffentlich zugänglich vor dem Haupttor (etwa 150m vom Parkplatz).
Gegen halb vier/vier dürfen wir dann auf's Werksgelände fahren wo es gegen Ende dann auch direkt vor der Werksfassade unterhalb des großen VOLKSWAGEN Schriftzuges ein Gruppenbild geben wird. Dort wird dann eingewiesen, also den Anweisungen folgen. ;)

Eine Fahrt zwischen den Hallen 1 und 2 ist ebenfalls geplant, damit sich die Autos in beiden Richtungen treffen, was sicher auch ein sehr schönes Bild ergeben wird.
Jetzt liegt es an euch! Helft uns dabei das Treffen so zu gestalten das es Spaß macht und wir für 2012 wieder planen können (dann natürlich mit einer Steigerung). Volkswagen Kassel steht jedenfalls hinter uns!

Zuletzt bearbeitet:
  • Saisoneröffnung 2011 Beitrag #24

Ah super! Sprich direkt von der A49 abfahren und vorne beim Haupteingang auf dem Parkplatz? Wenn ja war ich da schon bei meinem Einstellungstest :D

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #25

Ja genau! Hast vollkommen recht :D

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #26
Ok! Dann weiss ich bescheid und bin dabei!!! :D

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #27
Na das hört sich doch schonmal super an!!!

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #28
Bin dabei!

-DAS_Sefi + Anhang (2-3 Leute)
kundesbanzler + 1(Anhang)
DimatriX + 1 bis 2 (1 Auto)

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #29
Bin dabei!

kundesbanzler + 1(Anhang)
DimatriX + 1 bis 2 (1 Auto)

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #30
@lissi

vielen dank für die "einladung" zum treffen. leider kann ich diesmal nicht dabei sein.

aber vielleicht klappts ja nochmal bei irgendnem treffen.

wünsche euch allen aber jetzt schon mal viel spaß beim treffen.

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #31
Ach schade, würde mich aber drüber freuen wenn es mal wann anderes klappt!

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #32
So wie es immo aussieht werden es doch mehr Teilnehmer als erwartet :megasmil:
Dennis(Jubi-GTI) hat mit VW schon kontakt aufgenommen und gesagt, das wir mehr Platz brauchen 8)

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #33
Dabei ick bin

-DimatriX + 1 bis 2 (1 Auto)
-kundesbanzler + 1(Anhang)
-PeviL ( 1 Töff Töff )

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #34
Juhu noch einer von uns mehr :D :D

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #35
ich trete Quasi für 2 foren an welche hälfte hätens den gern :D

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #36
Ich bitte euch noch darum in absehbarem Zeitraum eine recht genaue Zahl von Autos und Person zu melden. Am besten per PN, dann kann ich das sauber notieren und nochmals an VW weiterreichen.

Wäre Knorke, damit wir das mit der Verpflegung checken können. Sollte der Schlemmerexpress nicht alle versorgen können muss ich beim Metzger einkaufen.

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #37
Vll klappt es, wenn dann wird es meinerseits aber ne kurzfristige Zusage;)

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #38
Jetzt wirds doch noch mehr oder wie hab ich das verstanden?^^

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #39
Jep genau, kommen noch ein paar mehr Löwen. :D

• Saisoneröffnung 2011 Beitrag #40
Wir zz ca bei 80 Autos und ca 100 Personen.
Denke das es noch ein paar mehr werden :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Für die Leuten aussen Ruhrpott bzw für die die aus Westen über die A44 kommen ;)

1. Treffpunkt:

McDonalds Recklinghausen
Westring 45
45657 Recklinghausen

Uhrzeit 8.15 Uhr
Abfahrt 8.30 Uhr

2. Treffpunkt

A44 Raststätte "Am Haarstrang"
Werler Straße 44
59457 Werl

Uhrzeit 9.15 Uhr
Abfahrt 9.30 Uhr

3.Treffpunkt

A44 Raststätte "Am Biggenkopf Süd"
34474 Diemelstadt

Uhrzeit 10.30 Uhr
Abfahrt 10.45 Uhr

Ankunft wäre dann, vorausgesetzt es klappt alles, ca. 11.30 Uhr. Die Uhrzeiten sind alle mit einem kleinen Puffer gerechnet.

Ich bitte euch, dass ihr euch bei "eurem" Treffpunkt eintragt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saisoneröffnung 2011

Oben