Sag zum Abschied leise Servus ...

Diskutiere Sag zum Abschied leise Servus ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forum-Mitglieder, nach (fast) 6 Jahren habe ich am 20.03.2009 meinen Seat Leon 20VT ins schöne Hessen verkauft. Ich hoffe der neue...
  • Sag zum Abschied leise Servus ... Beitrag #1

Sympath

Gast
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

nach (fast) 6 Jahren habe ich am 20.03.2009 meinen Seat Leon 20VT ins schöne Hessen verkauft. Ich hoffe der neue Besitzer hat genauso viel Spaß mit ihm wie ich. Bis auf den Wassereintritt (war ja in guter Gesellschaft) hat er mich nie im Stich gelassen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal nach was anderem umschauen. Wird aber kein Leon mehr werden, weshalb ich mich an dieser Stelle von Euch verabschieden möchte. Ich habe hier immer schnell Rat und Hilfe gefunden. Einige Male konnte ich auch mal helfen und ich habe nette Leute kennengelernt. Vielen Dank dafür, auch an die ganze Crew. Macht weiter so!
Nach 6 Jahren Seat Leon Forum und zugegeben, nicht den meisten Beiträgen, sage ich also nun Servus und machts gut.

Gruß
Thomas:wave:

• Sag zum Abschied leise Servus ... Beitrag #2
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen, was auch immer es werden wird :D
Kannst aber immer wieder gerne hier im Forum vorbeischauen :wave:
Es gibt ja genug Leute hier im Forum, die keinen Leon mehr habe.

• Sag zum Abschied leise Servus ... Beitrag #3
So isses, immer wieder herzlich Willkommen!

Kannst ja dann mitteilen, was es für ein Wagen es geworden ist und ob genauso zufrieden bist wie dem guten alten Leon... :baby:

• Sag zum Abschied leise Servus ... Beitrag #4
Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit dem neuen :baby: ;)

• Sag zum Abschied leise Servus ... Beitrag #5
Na dann mach ich mal weiter bei der "Parade der Blausterne" ;)

Wünsche Dir auch alles Gute (ohnne Leon) und viel Spass dann mit dem neuen Auto. Und reinschauen (auch ohne Leon) ist fast schon Pflicht ;)

Machs gut :wave:

Thema:

Sag zum Abschied leise Servus ...

Sag zum Abschied leise Servus ... - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Oben