Saftycar Formel Renault

Diskutiere Saftycar Formel Renault im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :D :D Hat gerade jemand auf Eurosport das Saftycar der Formel Renault gesehen? Ja, genau ein gelber Leon ( ob es ein Cupra war? Keine Ahnung...
  • Saftycar Formel Renault Beitrag #1

atze-online

Reaktionen
0
:D :D Hat gerade jemand auf Eurosport das Saftycar der Formel Renault gesehen? Ja, genau ein gelber Leon ( ob es ein Cupra war? Keine Ahnung, Gischt war zu stark.) Goil was? :D

• Saftycar Formel Renault Beitrag #2
Das war eindeutig ein gelber Cupra R.

• Saftycar Formel Renault Beitrag #3
  • Saftycar Formel Renault Beitrag #4
war bestimmt ein TDI.
Der reicht ja auch aus für Renault!!!

Spaß beiseite, die wissen schon, was für Auto's man dafür nutzen kann.

Uwlo

Thema:

Saftycar Formel Renault

Saftycar Formel Renault - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
APR DSG Software: Seat Leon Cupra St Stage 1 mit DSG Software von APR ohne DSG Software war es besser. Ich bin nicht so zufrieden damit. in D schaltet er wie ein...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Oben