Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saftycar Formel Renault im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :D :D Hat gerade jemand auf Eurosport das Saftycar der Formel Renault gesehen? Ja, genau ein gelber Leon ( ob es ein Cupra war? Keine Ahnung...
Saftycar Formel Renault Beitrag #1
atze-online
Reaktionen
0
Hat gerade jemand auf Eurosport das Saftycar der Formel Renault gesehen? Ja, genau ein gelber Leon ( ob es ein Cupra war? Keine Ahnung, Gischt war zu stark.) Goil was?
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute,
Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH
ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt.
Problem an sich: Wenn ich...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
APR DSG Software: Seat Leon Cupra St
Stage 1 mit DSG Software von APR ohne DSG Software war es besser.
Ich bin nicht so zufrieden damit.
in D schaltet er wie ein...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D
Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...